Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von SiioxX, 10.01.2015.

  1. SiioxX

    SiioxX Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 - 69 Ps ST Umbau 2004
    Hallo liebes Fiesta Forum und frohes neues Jahr!
    Bei mir ist an der Fahrerseite die Sitzverstellung (ST Sitze) kaputt gegangen. Ich hab auch einiges darüber gelesen was da kaputt sein könnte. Allerdings bin ich mir sicher das es nur der Hebel an sich ist da er keine Funktion hat. Man kann ihn zwar bewegen aber es tut sich nichts. Ich habe nichts dazu gefunden wie man den Hebel rausbekommt außer kaputt brechen und das will ich ungern, da ich denke das nur dieses Bowdenzug an der Klappe irgendwie abgerutscht ist.
    Meine Frage also: Wie bekommt man die Klappe ab ohne sie zu zerstören?
    Mit freundlichen Grüßen SiioxX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    abrutschen tut da nichts, entweder ist die Klappe gebrochen, oder der Seilzug gerissen ... einen eleganten Weg um die Klappe zu entfernen gibt es nicht
     
  4. SiioxX

    SiioxX Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 - 69 Ps ST Umbau 2004
    Okay das kann sein. Aber es muss einen Weg geben um die Klappe abzubekommen ohne sie kaputt zu machen... Ich meine man muss sie ja auch irgendwie dann wieder da rein bekommen?
     
Thema:

Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen

Die Seite wird geladen...

Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...