Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen

Diskutiere Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Fiesta Forum und frohes neues Jahr! Bei mir ist an der Fahrerseite die Sitzverstellung (ST Sitze) kaputt gegangen. Ich hab auch...

  1. SiioxX

    SiioxX Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 - 69 Ps ST Umbau 2004
    Hallo liebes Fiesta Forum und frohes neues Jahr!
    Bei mir ist an der Fahrerseite die Sitzverstellung (ST Sitze) kaputt gegangen. Ich hab auch einiges darüber gelesen was da kaputt sein könnte. Allerdings bin ich mir sicher das es nur der Hebel an sich ist da er keine Funktion hat. Man kann ihn zwar bewegen aber es tut sich nichts. Ich habe nichts dazu gefunden wie man den Hebel rausbekommt außer kaputt brechen und das will ich ungern, da ich denke das nur dieses Bowdenzug an der Klappe irgendwie abgerutscht ist.
    Meine Frage also: Wie bekommt man die Klappe ab ohne sie zu zerstören?
    Mit freundlichen Grüßen SiioxX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    abrutschen tut da nichts, entweder ist die Klappe gebrochen, oder der Seilzug gerissen ... einen eleganten Weg um die Klappe zu entfernen gibt es nicht
     
  4. SiioxX

    SiioxX Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 - 69 Ps ST Umbau 2004
    Okay das kann sein. Aber es muss einen Weg geben um die Klappe abzubekommen ohne sie kaputt zu machen... Ich meine man muss sie ja auch irgendwie dann wieder da rein bekommen?
     
Thema:

Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen

Die Seite wird geladen...

Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

    Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...