Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen

Diskutiere Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Fiesta Forum und frohes neues Jahr! Bei mir ist an der Fahrerseite die Sitzverstellung (ST Sitze) kaputt gegangen. Ich hab auch...

  1. SiioxX

    SiioxX Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 - 69 Ps ST Umbau 2004
    Hallo liebes Fiesta Forum und frohes neues Jahr!
    Bei mir ist an der Fahrerseite die Sitzverstellung (ST Sitze) kaputt gegangen. Ich hab auch einiges darüber gelesen was da kaputt sein könnte. Allerdings bin ich mir sicher das es nur der Hebel an sich ist da er keine Funktion hat. Man kann ihn zwar bewegen aber es tut sich nichts. Ich habe nichts dazu gefunden wie man den Hebel rausbekommt außer kaputt brechen und das will ich ungern, da ich denke das nur dieses Bowdenzug an der Klappe irgendwie abgerutscht ist.
    Meine Frage also: Wie bekommt man die Klappe ab ohne sie zu zerstören?
    Mit freundlichen Grüßen SiioxX
     
  2. #2 FocusZetec, 10.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    abrutschen tut da nichts, entweder ist die Klappe gebrochen, oder der Seilzug gerissen ... einen eleganten Weg um die Klappe zu entfernen gibt es nicht
     
  3. SiioxX

    SiioxX Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 - 69 Ps ST Umbau 2004
    Okay das kann sein. Aber es muss einen Weg geben um die Klappe abzubekommen ohne sie kaputt zu machen... Ich meine man muss sie ja auch irgendwie dann wieder da rein bekommen?
     
Thema:

Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen

Die Seite wird geladen...

Neigungsverstellhebel - Klappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. heftiges Klappern im Dachbereich

    heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...