Kuga I (Bj. 08-13) DM2 nervige Geräusche

Diskutiere nervige Geräusche im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich bin seit Wochen verschiedene Foren am durchstöbern, bin aber nicht einmal auf mein Problem gestoßen. Deshalb wollte ich...

1. #1 calzone, 05.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
    calzone

calzone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1 2.0 TDCI, Bj. 2010
    Hallo zusammen,

ich bin seit Wochen verschiedene Foren am durchstöbern, bin aber nicht einmal auf mein Problem gestoßen.
    Deshalb wollte ich dieses Problem mal in einem neuen Thema erstellen.

Zum Problem:

Ich fahre meinen Kuga MK1, Bj. 2010 jetzt seit 6 Monaten und habe von Anfang an ein vibrierendes Geräusch beim Beschleunigen.
    Am meisten hört man es bei der Beschleunigung in den ersten drei Gängen bei ca. 2500 U/min und besonders dann wenn ich bergauf fahre.

Das Geräusch kommt aus der Richtung vom Handschuhfach / Armaturenbrett.
    Es hört sich an, als würde eine Schraube oder etwas anderes gegen die Karosserie klappern.

Das Handschuhfach und die Verkleidung der Beifahrertür habe ich komplett entfernt, jedoch ohne Erfolg.

Im Motorraum wurden sämtlich Kabel und Leitungen kontrolliert und mit Schaumstoff usw. hinterlegt. Auch hier keine Erfolge.

Kennt vielleicht jemand das Problem und könnte mir einen Tipp geben?

Vielen Dank im voraus.

Thema: nervige Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klickgeräuscge kuga

,
  2. kuga geräusche

,
  3. ford kuga klappern im armaturenbrett

,
  4. ford kuga klackern,
  5. ford kuga klappern,
  6. kuga 2015 armaturenbrett verkleidung geräusche
Die Seite wird geladen...

nervige Geräusche - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Nervige Lüftermotoren

Hilfe bei Nervige Lüftermotoren: Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon etwas in den Foren eingelesen. Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit den beiden...
  2. Nerviges Scheppern im Tacho?

Nerviges Scheppern im Tacho?: Bei meinem Mäxchen, so gern ich ihn bis jetzt auch gewonnen habe, nerven mich zwei Dinge gewaltig. Durch das deutlich untertourige Fahren mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nerviges Geräusch vom Scheibenwischer

Nerviges Geräusch vom Scheibenwischer: Da so ein Problem schwer zu beschreiben ist habe ich mal zwei Videos gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=NznB5JeIHU0&feature=youtu.be...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nervige Innenraumbeleuchtung

Nervige Innenraumbeleuchtung: Gibt es eine Möglichkeit es abzustellen das sich die Innenraumbeleuchtung einschaltet wenn man den Motor aus macht? Hab keinen Zündschlüssel,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nerviger Fehlercode P2303 Zündspule und E10

Nerviger Fehlercode P2303 Zündspule und E10: Guten Tag liebe Gemeinde, möchte gerne mal eure Meinung zu meinem Problem hören. Wie im Titel schon geschrieben, habe ich ab und zu mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden