Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 nerviger Lichtwarner

Diskutiere nerviger Lichtwarner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde... erstmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen tipps hier!!!! habe meinen focus erst seid ein paar tagen und lese...

1. #1 glanzparade, 09.01.2011
    glanzparade

glanzparade Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo liebe Ford-Gemeinde...

erstmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen tipps hier!!!!

habe meinen focus erst seid ein paar tagen und lese hier fast täglich im forum.

eine sache würde mich noch interessieren. leider konnte ich über die suche nichts finden:

- gibt es ne möglichkeit, diesen lichtwarner etwas leiser zu stellen bzw einen anderen ton einzustellen??? ich meine das geräusch, was kommt wenn man mal das licht an lässt und die tür öffnet?

achja, woher kommt dieser fiese "blinkerton"? kann man da auch was machen??

bin für jeden tipp dankbar.

gruß aus hamburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nerviger Lichtwarner

Die Seite wird geladen...

nerviger Lichtwarner - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 nervige Geräusche

nervige Geräusche: Hallo zusammen, ich bin seit Wochen verschiedene Foren am durchstöbern, bin aber nicht einmal auf mein Problem gestoßen. Deshalb wollte ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nerviges Geräusch vom Scheibenwischer

Nerviges Geräusch vom Scheibenwischer: Da so ein Problem schwer zu beschreiben ist habe ich mal zwei Videos gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=NznB5JeIHU0&feature=youtu.be...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nervige Innenraumbeleuchtung

Nervige Innenraumbeleuchtung: Gibt es eine Möglichkeit es abzustellen das sich die Innenraumbeleuchtung einschaltet wenn man den Motor aus macht? Hab keinen Zündschlüssel,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nerviger Fehlercode P2303 Zündspule und E10

Nerviger Fehlercode P2303 Zündspule und E10: Guten Tag liebe Gemeinde, möchte gerne mal eure Meinung zu meinem Problem hören. Wie im Titel schon geschrieben, habe ich ab und zu mit dem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP nerviges bremsenquitschen

nerviges bremsenquitschen: hallo erstmal. das bremsen quietschen wenn man bremst ist klar und kein thema..kupferpaste hinten ran und in die führungen..wenn aber bremsen...