Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Nerviges Zwitschern beim Kaltstart

Diskutiere Nerviges Zwitschern beim Kaltstart im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Zu meinem Auto Fiesta IV Bj2001 Facelift modell + Klimanlage 44kw Habe seit 3400km einen neuen Keilrippenriemen drauf seit ein paar tagen...

1. #1 Chester3333, 28.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    Chester3333

Chester3333 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

0928/929

44 kw/60
    Zu meinem Auto

Fiesta IV Bj2001 Facelift modell + Klimanlage 44kw

Habe seit 3400km einen neuen Keilrippenriemen drauf seit ein paar tagen zwitschert es wenn der Motor kalt ist oder das Auto eine weile stand

wenn ich das Licht oder die Heizung an mache zwitschert es mehr

allerdings wenn der Motor warm ist ist es komplett weg als wenn nichts wäre

bin der meinung das es vom Klimakompressor kommt oder Lima aber genau sagen kann ich das nicht

Habt ihr ne ahnung was das sein kann

lg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nerviges Zwitschern beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Nerviges Zwitschern beim Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...