Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Nerviges Zwitschern beim Kaltstart

Diskutiere Nerviges Zwitschern beim Kaltstart im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Zu meinem Auto Fiesta IV Bj2001 Facelift modell + Klimanlage 44kw Habe seit 3400km einen neuen Keilrippenriemen drauf seit ein paar tagen...

  1. #1 Chester3333, 28.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Zu meinem Auto

    Fiesta IV Bj2001 Facelift modell + Klimanlage 44kw

    Habe seit 3400km einen neuen Keilrippenriemen drauf seit ein paar tagen zwitschert es wenn der Motor kalt ist oder das Auto eine weile stand

    wenn ich das Licht oder die Heizung an mache zwitschert es mehr

    allerdings wenn der Motor warm ist ist es komplett weg als wenn nichts wäre

    bin der meinung das es vom Klimakompressor kommt oder Lima aber genau sagen kann ich das nicht

    Habt ihr ne ahnung was das sein kann

    lg.
     
Thema:

Nerviges Zwitschern beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Nerviges Zwitschern beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.