Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Netbook im Innenraum verbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von RaG, 11.11.2009.

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hallo, spiele schon bisschen mit dem Gedanken mein kleines 10" Netbook iwie im Innenraum zu verbauen und darüber dann IM STAND natürlich :P Filme abzuspielen. Halt als Alternative zum DVD Radio.

So nun wollte ich mal fragen ob es da iwelche vorrichtungen gibt für laptops um die da so oben bei den Lüftern anzubringen, halt iwie was für die scheibe oder so ? weiss da jemand was?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du willst den Laptop an die (Front-) Scheibe machen? Und dabei Autofahren?

Im Fiesta hat es eher keinen Platz um einen Laptop zu befestigen, da mußt du schon auf die üblichen Varianten zurückgreifen, Entweder DVD-Radio mit Ausklappbarem Bildschirm oder ein 2DIN DVD-Gerät mit Integriertem Monitor oder Bildschirm mit externem Player.

4. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    oben bei den lüftern, ist doch son kleines ablagefach, da passt er schon hin. Nur das er dann halt wackelig da ist, deshalb suche ich iwie ne befestigung dafür

5. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ich denke, ich weiß, was du meinst, doch trotzdem denke ich ist diese Idee recht absurd. Kann man den Laptop dann überhaupt öffnen?
    Ansonsten schonmal über die Variante eines Car PC´s nachgedacht? Diesen dann mit Doppeldin Touchscreen betrieben. Denke, dass die elegantere Lösung als nen "Netbook auf dem Amaturenbrett"
    Ansonsten, deiner Frage entgegen, denke ich nicht, dass es soetwas zu kaufen gibt, da die Idee vermutlich noch niemandem gekommen ist und somit nirgendwo Halter gefertigt werden.
    Aber interessant ist es natürlich. Ansonsten vllt per GFK eine Halterung, welche mit großen Umbauarbeiten ins Amaturenbrett eingearbeitet wird?

Gruß Seppel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook im Innenraum verbauen

Die Seite wird geladen...

Netbook im Innenraum verbauen - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...