1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Nette Person nähe 92637 Weiden!!!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von FOFiestaRD, 15.03.2011.

1. #1 FOFiestaRD, 15.03.2011
    FOFiestaRD

FOFiestaRD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    Ich suche jemand der mir einen Riesigen gefallen erweisen kann

Ich hab was nettes bei ebay aus dem Raum 92637 Weiden gefunden.
    Leider is der verkäufer stur wie ein Esel und nicht bereit für mehrgeld den Artikel
    zu verschicken.
    Wär dann nur kurz abholen, eintüten und an ne Spedition übergeben.

Ich Kümmer mich um alles gibt auch eine Aufwandsentschädigung.

Wer helfen kann bitte kurz ne PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nette Person nähe 92637 Weiden!!!

Die Seite wird geladen...

Nette Person nähe 92637 Weiden!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gerausche in der Nähe Keilrimmen /Zahnriemen

Gerausche in der Nähe Keilrimmen /Zahnriemen: Hallo ich habe seid heute so ein Gerausche das sich anhört als wenn ein lager defekt das Gerausche kommt aus der nähe des Keilriemen Zahnriemen...
  4. Presseportal.de: Ford-Studie zeigt, was Autofarben über Persönlichkeiten sagt: Clever

Presseportal.de: Ford-Studie zeigt, was Autofarben über Persönlichkeiten sagt: Clever: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine von Ford in Auftrag gegebene Studie* zeigt: Frauen, die schwarze Autos bevorzugen, sind clever. Blaue Autos...
  5. Hallo aus der Nähe von Trier...

Hallo aus der Nähe von Trier...: Hallo alle miteinander, mein Name ist Simon, bin 28 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Trier, den hier sowieso Niemand...