netzeitung.de: Ford ruft 1,17 Millionen Fahrzeuge zurück

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 07.12.2007.

  1. #1 Newsbot, 07.12.2007
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Die Ford-Werkstätten in den USA werden in den kommenden Wochen stark ausgelastet sein. Der Auto-Hersteller muss einen Sensor am 7,3-Liter-Dieselmotor austauschen.
    Zum Artikel...

    Quelle: netzeitung.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da geht was :lol:
     
  4. #3 Mr. Binford, 07.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Motoren seit '97 un jetzt wird erst zurück gerufen? Hat sich aber lang versteckt gehalten, der Fehler
     
  5. #4 Carcasse, 07.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Mir wär` lieber:

    "Ford Deutschland ruft Fahrzeuge zurück...es müssen Vibrationen im Antriebsstrang/am Motor beseitigt werden."
    :lol:
     
  6. Nigo

    Nigo Guest

    1997-2003 und dann von 1,17Millionen Fahrzeuge 14Unfälle.. naja die Quote is schon hoch :D

    Aber 7,3l kann ja für die Amis nicht mal nen Big Block sein :D
     
  7. #6 Carcasse, 07.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Naja, in Amiland scheint doch jeder jeden zu verklagen. Vielleicht ist es ja vorbeugend...
     
  8. #7 black beast, 07.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hunderte von Nm.......... ein traum:top1:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mondeo-Driver, 08.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    7,3 L ??? Naja wers brauch .....
     
  11. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY

    Nicht : wers brauch....; Wers Kann!!!! :)
     
Thema:

netzeitung.de: Ford ruft 1,17 Millionen Fahrzeuge zurück

Die Seite wird geladen...

netzeitung.de: Ford ruft 1,17 Millionen Fahrzeuge zurück - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...