netzeitung.de: Ford ruft 1,17 Millionen Fahrzeuge zurück

Diskutiere netzeitung.de: Ford ruft 1,17 Millionen Fahrzeuge zurück im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Die Ford-Werkstätten in den USA werden in den kommenden Wochen stark ausgelastet sein. Der Auto-Hersteller muss einen Sensor am...

  1. #1 Newsbot, 07.12.2007
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Die Ford-Werkstätten in den USA werden in den kommenden Wochen stark ausgelastet sein. Der Auto-Hersteller muss einen Sensor am 7,3-Liter-Dieselmotor austauschen.
    Zum Artikel...

    Quelle: netzeitung.de
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da geht was :lol:
     
  3. #3 Mr. Binford, 07.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Motoren seit '97 un jetzt wird erst zurück gerufen? Hat sich aber lang versteckt gehalten, der Fehler
     
  4. #4 Carcasse, 07.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Mir wär` lieber:

    "Ford Deutschland ruft Fahrzeuge zurück...es müssen Vibrationen im Antriebsstrang/am Motor beseitigt werden."
    :lol:
     
  5. Nigo

    Nigo Guest

    1997-2003 und dann von 1,17Millionen Fahrzeuge 14Unfälle.. naja die Quote is schon hoch :D

    Aber 7,3l kann ja für die Amis nicht mal nen Big Block sein :D
     
  6. #6 Carcasse, 07.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Naja, in Amiland scheint doch jeder jeden zu verklagen. Vielleicht ist es ja vorbeugend...
     
  7. #7 black beast, 07.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hunderte von Nm.......... ein traum:top1:
     
  8. #8 Mondeo-Driver, 08.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    7,3 L ??? Naja wers brauch .....
     
  9. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY

    Nicht : wers brauch....; Wers Kann!!!! :)
     
Thema:

netzeitung.de: Ford ruft 1,17 Millionen Fahrzeuge zurück

Die Seite wird geladen...

netzeitung.de: Ford ruft 1,17 Millionen Fahrzeuge zurück - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...