Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Netzfundstück Automobilsalon Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von stuesser, 28.05.2012.

  1. #1 stuesser, 28.05.2012
    stuesser

    stuesser Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rVcq1J1Dq_w"]Ford Kuga Bad Kreuznacher Automobilsalon 2012 - YouTube[/ame]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuesser, 28.05.2012
    stuesser

    stuesser Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012
    Kuga Geländewagen?

    Der Ford Kuga ist ja kein klassischer Geländewagen. Umso mehr hat mich positiv überrascht, wie souverän und sensibel die Haldex Kupplung arbeitet und der Vortrieb gewährleistet, auch wenn der Kuga nicht mehr auf allen Rädern Bodenkontakt hat. Bei dieser Veranstaltung konnte ich beobachten, das es da den ein oder anderen Allradler gab, der sich deutlich schwerer tat und deutlich mehr Reifenabrieb erzeugte.

    PS.: bei dem dargestellten Kuga handelt es sich um ein Fahrzeug mit dem "Powershift" Doppelkupplungsgetriebe.
     
Thema:

Netzfundstück Automobilsalon Bad Kreuznach

Die Seite wird geladen...

Netzfundstück Automobilsalon Bad Kreuznach - Ähnliche Themen

  1. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

    Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  2. Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg

    Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg: Hallo zuckünftige Freunde! :winken: Wie es üblich in einem neuen Forum ist (und wie ich aufgefordert wurde;)), werde ich mich gern vorstellen!...
  3. Bin neu hier aus Baden Württemberg

    Bin neu hier aus Baden Württemberg: Hallo zusammen, ich heiße Clivia und fahre seid Februar einen schwarzen Ford B-Max. Habe damit noch nicht viele Kilometer runter, da ich auch seid...
  4. Hallöchen aus Baden-Württemberg

    Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...
  5. Grüße aus Baden-Württemberg

    Grüße aus Baden-Württemberg: Heii Leute, ich bin Johannes, bald 20 und wohne mitten im Nirgendwo :) Seit heute darf ich einen neuen Fiesta Mk7 1.0 EcoBoost mein eigen...