Neu(alt)ling

Diskutiere Neu(alt)ling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Fahre ab morgen einen Kuga 2,0 D 4×4 und hoffe, das die Götter mir gnädig gesinnd bleiben. Bin seid 1990 ständig Ford gefahren und finde, dass der...

1. Benno

Benno Neuling

Fahre ab morgen einen Kuga 2,0 D 4×4 und hoffe, das die Götter mir gnädig gesinnd bleiben. Bin seid 1990 ständig Ford gefahren und finde, dass der Leumund schlechte als die Realität ist. Die AH`s kochen alle mit Wasser, nur muß man bei einigen Champus bezahlen. Auf eine glückliche Hand, Peter

Thema:

Neu(alt)ling

Die Seite wird geladen...

Neu(alt)ling - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hi, ich lese hier schon eine Weile mit, so quer Beet sozusagen, und habe viele interessante Beiträge gefunden. Kann ja durchaus sein das ich auch...
  2. Ein neuer aus der Oberpfalz

Ein neuer aus der Oberpfalz: Hallo liebes Forum, wollte mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Michael bin 29 Jahre Jung und bin gelernter Mediengestalter und arbeite auch in...
  3. Frage zum Alter von Öl

Frage zum Alter von Öl: Hallo, ich muss etwas Öl nachfüllen, ist am Minimum. Im Kofferraum habe ich eine Flasche von Ford, die aber schon 4-5 Jahre dort für Notfälle...
  4. Ein neuer aus der Nähe von Kassel

Ein neuer aus der Nähe von Kassel: Hallo zusammen, möchte mich einmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Wie wahrscheinlich viele hier in dem Forum...
  5. Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Ein Hallo ans Forum, mein Name ist Dirk, bin 45, komme aus Baden-Würtemberg und habe mir nun einen Mustang V6 zugelegt. Hatte vorher einen Dodge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden