Neu an board

Diskutiere Neu an board im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heisse Michael, bin 48 und fahre einen Galaxy 2.3 von 1999. Wir haben das Auto vor 10 Jahren als Jahreswagen gekauft und haben damit...

1. #1 motorpeter, 03.11.2010
    motorpeter

motorpeter Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WGR
    Hallo,
    ich heisse Michael, bin 48 und fahre einen Galaxy 2.3 von 1999. Wir haben das Auto vor 10 Jahren als Jahreswagen gekauft und haben damit bis jetzt 135.000 km zurück gelegt. Tachostand ist jetzt 155.000 :weinen2:.
    Ich habe den Dicken schätzen gelernt, weil er in der ganzen Zeit ausser Verschleissteilen (Bremse, Reifen, Koppelstangen, Batterie) nur einen Fensterhebermotor und einen Kühler verschlungen hat :top1:.
    Da mir der TÜVi im Sommer gesagt hat, dass die nächste HU wahrscheinlich nicht mehr mit so wenigen Handgriffen wie diese (Bremsscheiben, Koppelstangen, lockerer Ölfilter (vielen Dank an ***; Saubande!) zu betsehen sein wird wg. Domlager, Dämpfer, Rost am Schweller, planen wir die Anschaffung eines neuen Gebrauchten.
    Ins Auge fiel uns dabei ein 2007er Galaxy 2.0 TDCi Trend mit 71.000 km auf der Uhr für 18k.
    Ist der Kurs o.k. und vor allem, wie ernst ist die "Ölverdünnungs-Geschichte" wg. überwiegend Kurzstrecke :gruebel: ?

Grüße an alle
    Michael

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

für die fragen bitte in den passenden bereich posten, hier kommen selten antworten dazu. :D

3. #3 motorpeter, 03.11.2010
    motorpeter

motorpeter Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WGR
    Hi,
    ist gemacht.

Gruß
    Michael

4. #4 Mondifan, 03.11.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

7. #7 tradorus, 05.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

LG Martin

Thema:

Neu an board

Die Seite wird geladen...

Neu an board - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...