Neu an board

Diskutiere Neu an board im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heisse Michael, bin 48 und fahre einen Galaxy 2.3 von 1999. Wir haben das Auto vor 10 Jahren als Jahreswagen gekauft und haben damit...

  1. #1 motorpeter, 03.11.2010
    motorpeter

    motorpeter Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WGR
    Hallo,
    ich heisse Michael, bin 48 und fahre einen Galaxy 2.3 von 1999. Wir haben das Auto vor 10 Jahren als Jahreswagen gekauft und haben damit bis jetzt 135.000 km zurück gelegt. Tachostand ist jetzt 155.000 :weinen2:.
    Ich habe den Dicken schätzen gelernt, weil er in der ganzen Zeit ausser Verschleissteilen (Bremse, Reifen, Koppelstangen, Batterie) nur einen Fensterhebermotor und einen Kühler verschlungen hat :top1:.
    Da mir der TÜVi im Sommer gesagt hat, dass die nächste HU wahrscheinlich nicht mehr mit so wenigen Handgriffen wie diese (Bremsscheiben, Koppelstangen, lockerer Ölfilter (vielen Dank an ***; Saubande!) zu betsehen sein wird wg. Domlager, Dämpfer, Rost am Schweller, planen wir die Anschaffung eines neuen Gebrauchten.
    Ins Auge fiel uns dabei ein 2007er Galaxy 2.0 TDCi Trend mit 71.000 km auf der Uhr für 18k.
    Ist der Kurs o.k. und vor allem, wie ernst ist die "Ölverdünnungs-Geschichte" wg. überwiegend Kurzstrecke :gruebel: ?

    Grüße an alle
    Michael
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

    für die fragen bitte in den passenden bereich posten, hier kommen selten antworten dazu. :D
     
  3. #3 motorpeter, 03.11.2010
    motorpeter

    motorpeter Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WGR
    Hi,
    ist gemacht.

    Gruß
    Michael
     
  4. #4 Mondifan, 03.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #7 tradorus, 05.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
Thema:

Neu an board

Die Seite wird geladen...

Neu an board - Ähnliche Themen

  1. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...