Neu angekommen

Diskutiere Neu angekommen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Habe mich hier mal angemeldet, um mich ein wenig über mein nächstes Fahrzeug zu beschlauen. Zu meiner Person, ich heisse Thomas, bin 50 Jahre...

  1. #1 EnduroTom, 15.12.2014
    EnduroTom

    EnduroTom Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Custom Bj.15 , 120 PS
    Hi

    Habe mich hier mal angemeldet, um mich ein wenig über mein nächstes Fahrzeug zu beschlauen.
    Zu meiner Person, ich heisse Thomas, bin 50 Jahre jung und selbstständiger Elektromeister, seit 3 Jahren Einzelkämpfer.
    Privat fahre ich einen Mazda CX 7, hobbymässig noch eine Beta Enduro und einen Polaris Buggy RZR 800S.
    Firmenmässig bin ich vor 3 Jahren mit einem gebrauchten Transit, Bj.2008,140 PS gestartet.
    Habe nun 107000km auf der Uhr stehen und bin bisher zufrieden mit der Transe. Würde den Kastenwagen auch gerne
    weiter behalten, aber das Finanzamt will immer nur Geld von mir. Von daher habe ich gestern einen neuen Transit Custom
    125 PS mit fast allem Schnick Schnack bestellt. Radio,Navi,Rückfahrkamera,Alu´s, beheizb. Sitze, Sortimo-Einrichtung, elektr. Spiegel,
    versenkbaren Dachträger und die ganze Trend-Ausstattung. Bei einem Preisnachlass von 31,5 % musste ich da nicht mehr lange überlegen.
    Nachdem Hyundai H1, Peugeot und Nissan schon den Vorentscheid nicht überstanden haben, blieben noch der Opel Vivaro, der Ford und der Mercedes Vito
    in der Endrunde. Mercedes viel aus dem Rennen, weil mein ansässiger Händler es nicht für nötig gehalten hat sich bei mir zu melden und mir stattdessen
    nach 1,5 Wochen einen Händler aus einer anderen Stadt auf den Hals geschickt hat. Ich lege aber Wert auf einen Händler in der nahen Umgebung.
    Haben mich dann erst für den neuen Opel Vivaro entschieden. Waren nur Kleinigkeiten, die den Ausschlag gegeben haben. Nachdem ich dem Ford-Händler
    abgesagt hatte, hat er mich noch mal angerufen und mir dann noch was zu meinen Ausschluss-Kriterien gesagt, was mich dann doch noch umgestimmt hat.
    Hoffe nun mal, dass mich der Neue auch nicht im Stich lässt. Hoffe mal ihn spätestens im Februar zu bekommen.
    So, dass sollte es erst mal zu meiner Person gewesen sein.

    Gruss Thomas ;)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohe weihnachten, thomas!
     
  3. #3 EnduroTom, 10.04.2015
    EnduroTom

    EnduroTom Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Custom Bj.15 , 120 PS
    Hi

    So, heute habe ich ihn endlich bekommen. Und mein erster Eindruck.....:top: Gefällt mir sehr gut, ich denke die Entscheidung war richtig. Der Custom ist für mich im Moment der schönste Transporter auf dem Markt.

    Gruss Thomas
     
Thema:

Neu angekommen

Die Seite wird geladen...

Neu angekommen - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...