Neu angekommen

Diskutiere Neu angekommen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Habe mich hier mal angemeldet, um mich ein wenig über mein nächstes Fahrzeug zu beschlauen. Zu meiner Person, ich heisse Thomas, bin 50 Jahre...

1. #1 EnduroTom, 15.12.2014
    EnduroTom

EnduroTom Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom Bj.15 , 120 PS
    Hi

Habe mich hier mal angemeldet, um mich ein wenig über mein nächstes Fahrzeug zu beschlauen.
    Zu meiner Person, ich heisse Thomas, bin 50 Jahre jung und selbstständiger Elektromeister, seit 3 Jahren Einzelkämpfer.
    Privat fahre ich einen Mazda CX 7, hobbymässig noch eine Beta Enduro und einen Polaris Buggy RZR 800S.
    Firmenmässig bin ich vor 3 Jahren mit einem gebrauchten Transit, Bj.2008,140 PS gestartet.
    Habe nun 107000km auf der Uhr stehen und bin bisher zufrieden mit der Transe. Würde den Kastenwagen auch gerne
    weiter behalten, aber das Finanzamt will immer nur Geld von mir. Von daher habe ich gestern einen neuen Transit Custom
    125 PS mit fast allem Schnick Schnack bestellt. Radio,Navi,Rückfahrkamera,Alu´s, beheizb. Sitze, Sortimo-Einrichtung, elektr. Spiegel,
    versenkbaren Dachträger und die ganze Trend-Ausstattung. Bei einem Preisnachlass von 31,5 % musste ich da nicht mehr lange überlegen.
    Nachdem Hyundai H1, Peugeot und Nissan schon den Vorentscheid nicht überstanden haben, blieben noch der Opel Vivaro, der Ford und der Mercedes Vito
    in der Endrunde. Mercedes viel aus dem Rennen, weil mein ansässiger Händler es nicht für nötig gehalten hat sich bei mir zu melden und mir stattdessen
    nach 1,5 Wochen einen Händler aus einer anderen Stadt auf den Hals geschickt hat. Ich lege aber Wert auf einen Händler in der nahen Umgebung.
    Haben mich dann erst für den neuen Opel Vivaro entschieden. Waren nur Kleinigkeiten, die den Ausschlag gegeben haben. Nachdem ich dem Ford-Händler
    abgesagt hatte, hat er mich noch mal angerufen und mir dann noch was zu meinen Ausschluss-Kriterien gesagt, was mich dann doch noch umgestimmt hat.
    Hoffe nun mal, dass mich der Neue auch nicht im Stich lässt. Hoffe mal ihn spätestens im Februar zu bekommen.
    So, dass sollte es erst mal zu meiner Person gewesen sein.

Gruss Thomas ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohe weihnachten, thomas!

4. #3 EnduroTom, 10.04.2015
    EnduroTom

EnduroTom Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom Bj.15 , 120 PS
    Hi

So, heute habe ich ihn endlich bekommen. Und mein erster Eindruck.....:top: Gefällt mir sehr gut, ich denke die Entscheidung war richtig. Der Custom ist für mich im Moment der schönste Transporter auf dem Markt.

Gruss Thomas

Thema:

Neu angekommen

Die Seite wird geladen...

Neu angekommen - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...