Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion????

Diskutiere Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe hier kennt sich jemand mit ZV-Fernbedienungen zum Focus MK2 aus... Beim Batteriewechsel hab ich meine alte...

  1. #1 Isabella, 07.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe hier kennt sich jemand mit ZV-Fernbedienungen zum Focus MK2 aus...

    Beim Batteriewechsel hab ich meine alte Fernbedienung wohl geschrottet. Seither läßt sie sich nicht mehr anlernen (der zweite Piepton fehlt).
    Also hab ich eine neue bei ebay gekauft. Anlernen hat wunderbar funktioniert. ABER nur mit der "Schließen" Taste.
    Und jetzt funktioniert auch nur diese Taste???????? :gruebel:

    Ist die neue etwa auch defekt??? Kann es ein, daß die Tasten defekt sind. Das "Klicken" beim Drücken hört man.

    Hat jemand ne Idee???

    Danke schonmal.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabella, 16.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Lösung?
    Hab eine neue Platine, aber da habe ich das selbe Problem?!?!?!?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 16.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    versuche das anlernen noch mal , aber mit einer anderen taste ,
    wenn eine taste nicht funktioniert , gibt es keine quittierung vom gong
    und das mit allen 3 tasten , somit kann man feststellen ob alle tasten funktionieren .

    da bei dir scheinbar nur eine taste funktioniert kann man davon ausgehen das fie funke defekt ist .
     
  5. #4 Isabella, 17.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs befürchtet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion????

Die Seite wird geladen...

Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke