Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Isabella, 07.05.2014.

  1. #1 Isabella, 07.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe hier kennt sich jemand mit ZV-Fernbedienungen zum Focus MK2 aus...

    Beim Batteriewechsel hab ich meine alte Fernbedienung wohl geschrottet. Seither läßt sie sich nicht mehr anlernen (der zweite Piepton fehlt).
    Also hab ich eine neue bei ebay gekauft. Anlernen hat wunderbar funktioniert. ABER nur mit der "Schließen" Taste.
    Und jetzt funktioniert auch nur diese Taste???????? :gruebel:

    Ist die neue etwa auch defekt??? Kann es ein, daß die Tasten defekt sind. Das "Klicken" beim Drücken hört man.

    Hat jemand ne Idee???

    Danke schonmal.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabella, 16.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Lösung?
    Hab eine neue Platine, aber da habe ich das selbe Problem?!?!?!?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 16.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    versuche das anlernen noch mal , aber mit einer anderen taste ,
    wenn eine taste nicht funktioniert , gibt es keine quittierung vom gong
    und das mit allen 3 tasten , somit kann man feststellen ob alle tasten funktionieren .

    da bei dir scheinbar nur eine taste funktioniert kann man davon ausgehen das fie funke defekt ist .
     
  5. #4 Isabella, 17.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs befürchtet.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion????

Die Seite wird geladen...

Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion???? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...