Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion????

Diskutiere Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe hier kennt sich jemand mit ZV-Fernbedienungen zum Focus MK2 aus... Beim Batteriewechsel hab ich meine alte...

  1. #1 Isabella, 07.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe hier kennt sich jemand mit ZV-Fernbedienungen zum Focus MK2 aus...

    Beim Batteriewechsel hab ich meine alte Fernbedienung wohl geschrottet. Seither läßt sie sich nicht mehr anlernen (der zweite Piepton fehlt).
    Also hab ich eine neue bei ebay gekauft. Anlernen hat wunderbar funktioniert. ABER nur mit der "Schließen" Taste.
    Und jetzt funktioniert auch nur diese Taste???????? :gruebel:

    Ist die neue etwa auch defekt??? Kann es ein, daß die Tasten defekt sind. Das "Klicken" beim Drücken hört man.

    Hat jemand ne Idee???

    Danke schonmal.
    Gruß
     
  2. #2 Isabella, 16.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Lösung?
    Hab eine neue Platine, aber da habe ich das selbe Problem?!?!?!?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 16.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    versuche das anlernen noch mal , aber mit einer anderen taste ,
    wenn eine taste nicht funktioniert , gibt es keine quittierung vom gong
    und das mit allen 3 tasten , somit kann man feststellen ob alle tasten funktionieren .

    da bei dir scheinbar nur eine taste funktioniert kann man davon ausgehen das fie funke defekt ist .
     
  4. #4 Isabella, 17.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs befürchtet.
     
Thema:

Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion????

Die Seite wird geladen...

Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion???? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...