Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion????

Diskutiere Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe hier kennt sich jemand mit ZV-Fernbedienungen zum Focus MK2 aus... Beim Batteriewechsel hab ich meine alte...

  1. #1 Isabella, 07.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe hier kennt sich jemand mit ZV-Fernbedienungen zum Focus MK2 aus...

    Beim Batteriewechsel hab ich meine alte Fernbedienung wohl geschrottet. Seither läßt sie sich nicht mehr anlernen (der zweite Piepton fehlt).
    Also hab ich eine neue bei ebay gekauft. Anlernen hat wunderbar funktioniert. ABER nur mit der "Schließen" Taste.
    Und jetzt funktioniert auch nur diese Taste???????? :gruebel:

    Ist die neue etwa auch defekt??? Kann es ein, daß die Tasten defekt sind. Das "Klicken" beim Drücken hört man.

    Hat jemand ne Idee???

    Danke schonmal.
    Gruß
     
  2. #2 Isabella, 16.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Lösung?
    Hab eine neue Platine, aber da habe ich das selbe Problem?!?!?!?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 16.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    versuche das anlernen noch mal , aber mit einer anderen taste ,
    wenn eine taste nicht funktioniert , gibt es keine quittierung vom gong
    und das mit allen 3 tasten , somit kann man feststellen ob alle tasten funktionieren .

    da bei dir scheinbar nur eine taste funktioniert kann man davon ausgehen das fie funke defekt ist .
     
  4. #4 Isabella, 17.05.2014
    Isabella

    Isabella Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs befürchtet.
     
Thema:

Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion????

Die Seite wird geladen...

Neu angelernte ZV-Fernbedienung schließt nur...Rest ohne Funktion???? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...