Neu Antenne, sehr schlechter Empfang

Diskutiere Neu Antenne, sehr schlechter Empfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich bin mit meinen Latein am Ende... Wir ist in der Waschanlage der Antennenstab...

1. #1 dynamicduo, 09.03.2019
    dynamicduo

dynamicduo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2,2005, 1.6
    Hallo zusammen,
    vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich bin mit meinen Latein am Ende...
    Wir ist in der Waschanlage der Antennenstab abgebrochen...
    Ich habe dann einen neuen Fuss samt Antennenstab gekauft. Den alten Fuss abgeschraubt, von innen mit den 25er Torx, dann den neuen angeschraubt, Antennenstab drann und fertig. Aber leider keinen Empfang...zwei Sender vielleicht.
    Wenn ich den Fuss innen direkt an das Kabel anschließe, also nicht an das das Dach geschraubt, dann ist der Empfang 1a.
    Sobald der Fuss am Dach angeschraubt wird, habe ich kein Empfang. Ich habe schon eine Hülse über die Schraube geschoben aber auch das hilt nicht.

Hat einer einen Tipp für mich?

Ford Focus Kombi Bj. 2005, 1.6er Benziner

Thema:

Neu Antenne, sehr schlechter Empfang

Die Seite wird geladen...

Neu Antenne, sehr schlechter Empfang - Ähnliche Themen

1. neue gebrauchte türen ,schlüssel nachmachen ?

neue gebrauchte türen ,schlüssel nachmachen ?: moin zusammen also die suchfunktion hab ich schon benutzt aber nix zu meinen fragen gefunden. folgendes : von meinem ford fiesta bj 2002 waren die...
  2. 4F27E schaltet schlecht

4F27E schaltet schlecht: Servus, die 4F27E schaltet bescheiden. Wenn ich mit dem Gaspedal schalte (kurz das Gas lupfen damit der nächste Gang etwas früher eingelegt wird)...
  3. MP3-Weidergabe zeitweise gestört durch neue Nachrichten und Systemmeldungen

MP3-Weidergabe zeitweise gestört durch neue Nachrichten und Systemmeldungen: Wenn ich via Handy/AA/BT MP3's wieder gebe, und es kommt eine neue Nachricht am Handy an, dann wird dafür ein Sound wiedergegeben und diese Aktion...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Stoßstange vorn

Neue Stoßstange vorn: Hallo, meine Stoßstange vorn hat Bekanntschaft gemacht mit einer Anhängerkupplung. Sie wurde genau durch den Nebelscheinwerfer gerammt. Leider...
  5. Mein neuer C Max und einige Fragen

Mein neuer C Max und einige Fragen: Hallo, und sorry das es bis zu meinem Post etwas länger dauerte... Leben macht halt manchmal paar Schlenker, da streckt man nicht drin. Aber nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden