1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete NEU Antirutschmatten / rutschfeste Unterlagen / Gummimatten Ford Focus MK3 III

Diskutiere NEU Antirutschmatten / rutschfeste Unterlagen / Gummimatten Ford Focus MK3 III im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Antirutschmatten / rutschfeste Unterlagen / Gummimatten für Türen und Ablagefächer Ford Focus MK3 11 Teile wie auf Foto NEU!...

1. #1 MaxMax66, 09.01.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Antirutschmatten / rutschfeste Unterlagen / Gummimatten

für Türen und Ablagefächer Ford Focus MK3

11 Teile

wie auf Foto

NEU!

17,00 €, Versand möglich

2. #2 fahranfänger, 10.01.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hmmm färben die im sommer ab , oder warum verkaufst du die ?

3. #3 MaxMax66, 23.01.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die sind zwar schwarz aber die Fächer sind doch auch dunkelgrau, was soll da groß abfärben

nein, hatte mehrere bestellt...

habe noch ein Set hier:

EUR 13,00 + EUR 3,80 Versand

bei Interesse bitte PN

Thema: NEU Antirutschmatten / rutschfeste Unterlagen / Gummimatten Ford Focus MK3 III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummimatten für ablagefächer fiesta

,
  2. antirutschmatten focus rs mk3

,
  3. antirutschmatten focus rs

,
  4. Focus rs mk3 Ablage matten,
  5. gummimatten ablagefächer Ford Focus ,
  6. ford focus matten für Fächer,
  7. antirutschmatten ford,
  8. focus rs mk3 gummumatten ablagefächer,
  9. ford focus gummimatten für ablage,
  10. ablagefächer ford fiesta ecoboost linje seite
Die Seite wird geladen...

NEU Antirutschmatten / rutschfeste Unterlagen / Gummimatten Ford Focus MK3 III - Ähnliche Themen

1. Mein neuer

Mein neuer: Mein neuer. Die 20 Zoll fallen nich wirklich auf. Hehe 2017er mit 179 PS. Bin überglücklich. Nur die wahrscheinlich Einspritzdüsen nerven mich......
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay

Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen C-MAX, EZ11/05 angeschaut und die Kaufzusagen gegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Radio....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfahrkamera Anschluss an neues Radio

Rückfahrkamera Anschluss an neues Radio: ---------- Laut Ford Schaltplan ist Pin 1 nicht belegt, Pin 2 orange Video+, Pin 3 Schirm, Pin 4 braun Video- ---------- Hallo, ich bin neu hier...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaufberatung neue Boxen

Kaufberatung neue Boxen: Hallo zusammen, seit gestern hat mein LS in der vorderen rechten Tür angefangen zu brummen. Ich hatte die Verkleidung einmal abgemacht und musste...
  5. Neuer Filter

Neuer Filter: Hallo Leute,hab einen neuen DPF samt Kat.Der originale wurde bereits vor 60000km gereinigt.Ein 2tes mal sollte man es nicht mehr.Ich hatte das...