neu aus Canada

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von turbolazi, 08.03.2009.

  1. #1 turbolazi, 08.03.2009
    turbolazi

    turbolazi Guest

    Hallo, bin der norbert und wohne und arbeite seit ca 2 Jahren in Canada.
    Habe mir einen 81 iger Bronco zugelegt.Kennt sich hier jemand mit dem aus?Der Wagen laeuft aber ich bin mir nicht sicher ob er richtig laeuft.Kommt mir ziemlich lahm vor.Hyspeed 110 und Beschleunigung ist auch nich ueberragend.
    Hier in Canada ist auch nicht rauszukriegen wieviel PS der ueberhaupt hat.Aber sonst schon ein toller Brecher.
    Gruesse
    Norbert
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Norbert :winken:

    Amerikanische Fords sind bei uns nicht arg viele vertreten, aber bei allgemeinen Fragen wie deiner findet sich sicherlich Hilfe!

    Einfach nochmal im richtigen Bereich posten!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ;) wie mr. binford schon schrieb, einfach mal einen gesonderten thread aufmachen!
     
  5. #4 ST-Cowboy, 08.03.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  7. #6 Crackhack, 09.03.2009
    Crackhack

    Crackhack verwirrter Spamlord

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 V6
    Guten Morgen und ein herzliches Willkommen in der Runde. :-)
     
  8. #7 Oplatky, 09.03.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
    herzlich willkommen im forum

    das ist doch mal ein auto:top1:
     
  9. #8 paddy130, 09.03.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Schönes Auto

    Willkommen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 09.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  12. #10 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

neu aus Canada

Die Seite wird geladen...

neu aus Canada - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...