F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Neu aus der Vordereifel

Diskutiere Neu aus der Vordereifel im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wollte mich auch noch hier im F-Serie Forum kurz vorstellen. Habe seit einem halben Jahr einen 2009 F-150 und bin von dem Wagen echt...

  1. #1 F-Gollen, 08.02.2015
    F-Gollen

    F-Gollen Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Lariat 5.4
    Modell 2009
    Hallo,

    wollte mich auch noch hier im F-Serie Forum kurz vorstellen.

    Habe seit einem halben Jahr einen 2009 F-150 und bin von dem Wagen echt begeistert.

    mfg
    Olaf
     
  2. #2 pickup97, 09.02.2015
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,Moin,
    Willkommen hier im Forum. Hast das gleiche Modell. Habe meinen seit etwas über 4 Jahre und auch immer noch begeistert.
    Bis die Tage
    Mathias
     
  3. #3 F-Gollen, 09.02.2015
    F-Gollen

    F-Gollen Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Lariat 5.4
    Modell 2009
    Hallo Mathias,
    danke.
    Ja, ist das gleiche Modell nur in schwarz. :augenrollen:
    Wollte erst nen Dodge haben, hatte dann das Glück und konnte in Mendig auf dem US-Car Treffen mal einen 2006 F-150 anschauen.
    Nun, hat zwar noch ein Jahr gedauert, dann hatte ich meinen Wagen gefunden.

    Bis bald
    Olaf
     
  4. #4 pickup97, 10.02.2015
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin Olaf, sollte bei uns auch erst ein RAM werden. Hatte die Möglichkeit beides hintereinander Probe zu fahren. Der F hat eindeutig überzeugt. Habe jetzt 63000 Km gefahren und jeden Km genossen.
    Bis denn Mathias
     
  5. #5 BjoeSchroe, 10.02.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Moin Olaf,

    herzlich willkommen.

    Hast Du noch ein schickes Foto von deinem Truck?

    Gruss
    Björn
     
  6. #6 F-Gollen, 12.02.2015
    F-Gollen

    F-Gollen Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Lariat 5.4
    Modell 2009
    Ja [​IMG] [​IMG] :)
     
Thema:

Neu aus der Vordereifel

Die Seite wird geladen...

Neu aus der Vordereifel - Ähnliche Themen

  1. Neuer Ford Ranger 2020

    Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  2. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

    Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  3. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

    Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  4. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

    Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbau eines neuen Radios in BJ01

    Einbau eines neuen Radios in BJ01: Hi Leute, ich habe jetzt schon so ziemlich alle Threads zu dem Thema hier gelesen aber so wirklich schlauer geworden bin ich immer noch nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden