F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Neu aus der Vordereifel

Diskutiere Neu aus der Vordereifel im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wollte mich auch noch hier im F-Serie Forum kurz vorstellen. Habe seit einem halben Jahr einen 2009 F-150 und bin von dem Wagen echt...

  1. #1 F-Gollen, 08.02.2015
    F-Gollen

    F-Gollen Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Lariat 5.4
    Modell 2009
    Hallo,

    wollte mich auch noch hier im F-Serie Forum kurz vorstellen.

    Habe seit einem halben Jahr einen 2009 F-150 und bin von dem Wagen echt begeistert.

    mfg
    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 09.02.2015
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin,Moin,
    Willkommen hier im Forum. Hast das gleiche Modell. Habe meinen seit etwas über 4 Jahre und auch immer noch begeistert.
    Bis die Tage
    Mathias
     
  4. #3 F-Gollen, 09.02.2015
    F-Gollen

    F-Gollen Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Lariat 5.4
    Modell 2009
    Hallo Mathias,
    danke.
    Ja, ist das gleiche Modell nur in schwarz. :augenrollen:
    Wollte erst nen Dodge haben, hatte dann das Glück und konnte in Mendig auf dem US-Car Treffen mal einen 2006 F-150 anschauen.
    Nun, hat zwar noch ein Jahr gedauert, dann hatte ich meinen Wagen gefunden.

    Bis bald
    Olaf
     
  5. #4 pickup97, 10.02.2015
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin Olaf, sollte bei uns auch erst ein RAM werden. Hatte die Möglichkeit beides hintereinander Probe zu fahren. Der F hat eindeutig überzeugt. Habe jetzt 63000 Km gefahren und jeden Km genossen.
    Bis denn Mathias
     
  6. #5 BjoeSchroe, 10.02.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Moin Olaf,

    herzlich willkommen.

    Hast Du noch ein schickes Foto von deinem Truck?

    Gruss
    Björn
     
  7. #6 F-Gollen, 12.02.2015
    F-Gollen

    F-Gollen Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Lariat 5.4
    Modell 2009
    Ja [​IMG] [​IMG] :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aus der Vordereifel

Die Seite wird geladen...

Neu aus der Vordereifel - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...