Neu aus Kreis Viersen

Diskutiere Neu aus Kreis Viersen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo der Etikette wegen möchte ich mich kurz vorstellen mein Name ist Michael ich bin aus dem Kreis Viersen und mein Spitzname ist Seikel daher...

  1. seikel

    seikel Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2000 1,2 44kw
    Hallo der Etikette wegen möchte ich mich kurz vorstellen mein Name ist Michael ich bin aus dem Kreis Viersen und mein Spitzname ist Seikel daher auch hier im Forum, ich bin habe von 73 - 76 eine Lehre als Kfz. Mechaniker gemacht aber nach der Lehre direkt bei Bayer angefangen, hab zwar noch die Grundkenntnisse aber das wars dann auch, deshalb hoffe ich hier im Forum auf Hilfe wenn ich mal abslut nicht weiter komme:).

    Achso als Auto habe ich einen FoFi Baujahr 2000 der jeden Tag 100 Km zur Arbeit hin und zurück bewegt wird als Zweitwagen haben wir einen VW Polo Baujahr 2012 :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aus Kreis Viersen

Die Seite wird geladen...

Neu aus Kreis Viersen - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?

    Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?: Da ja der Fiesta Mk7 seit 31.12.16 nicht mehr bestellbar ist und man jetzt schon den Mk8 konfigurieren kann, wäre es sinnvoll eine Rubrik für den...