Neu aus Landkreis KA

Diskutiere Neu aus Landkreis KA im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, ich bin 46 Jahre alt, war früher eingefleischter Capri-Fan und -Fahrer. Ich lebe im...

  1. #1 Still on Ford, 08.03.2014
    Still on Ford

    Still on Ford Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Tom, ich bin 46 Jahre alt, war früher eingefleischter Capri-Fan und -Fahrer.
    Ich lebe im nördlichen Landkreis Karlsruhe.
    Meinen Capri zu restaurieren und auf V8 umzubauen war einst mein Ziel. Das habe ich aber dann doch zu Gunsten eines lang gehegten Traumes verworfen. So stand mein Capri 20 (!) Jahre als abgebrochene Resto in einer Scheune....

    Ich habe meinen Schwerpunkt jetzt auf meiner Emma, einem Mustang Hardtop Bj. 1967.

    Ich freue mich, hier nette Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen!
     
  2. #2 devilmen_78, 08.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
  3. #3 chrisontour, 16.03.2014
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
Thema:

Neu aus Landkreis KA

Die Seite wird geladen...

Neu aus Landkreis KA - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...