Neu aus Mechernich

Diskutiere Neu aus Mechernich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, auf der Suche nach einem familientauglichen Fahrzeug bin ich zufällig auf einen Ford Focus Turnier von 2006 gestossen (2.0 Benziner in...

1. kema74

kema74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006, 2.0 Benzin
    Hallo,
    auf der Suche nach einem familientauglichen Fahrzeug bin ich zufällig auf einen Ford Focus Turnier von 2006 gestossen (2.0 Benziner in Titanium Ausstattung). Obwohl ich mir eigentlich einen anderen Wagen als EU-Fahrzeug bestellen wollte, waren dann Zustand, Ausstattung und Preis des Gebrauchten so überzeugend, dass er jetzt bei mir in der Garage steht.
    Daneben befindet sich noch ein Opel Tigra Twintop mit Autogas (der meiner Frau und mir zwar für Ausfahrten immer noch schöne Dienste leistet, aber eine Familie lässt sich damit nicht bewegen).
    Ich hoffe, hier die ein- oder anderen Tipps und Infos für den Focus zu finden, und eventuelle Probleme lösen zu können.
    Aus Mechernich am Rande der Eifel,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Manuel :winken:

4. #3 Matthesfocus, 21.08.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi Manuel.

Wilkommen im Forum.

Wenn Du ein paar nette Fordler aus der Umgebung kennenlernen möchest kannst Du Dich gern mal bei uns melden :top1:

Gruß aus Bad Münstereifel

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aus Mechernich

Die Seite wird geladen...

Neu aus Mechernich - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...