Neu aus Rheinhessen

Diskutiere Neu aus Rheinhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich heiße Hans-Georg, bin 57 Jahre jung und irgendwie Autoverrückt. Besitze 3 Corvetten, 1 Cadillac und einen 300 SL.... und ich...

1. HGW

HGW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thinderbird 1964
    Hallo zusammen,

ich heiße Hans-Georg, bin 57 Jahre jung und irgendwie Autoverrückt. Besitze 3 Corvetten, 1 Cadillac und einen 300 SL....

und ich habe einen guten Freund und Kollegen in Bukarest, der mit einem Freund einen 64er Thunderbird restauriert hat. Ich übelege, ihn zu kaufen, aber auch, ob es etwas für jemanden hier im Forum sein könnte.

Ach ja, zwei Ford Daily Driver haben wir auch noch in der Familie. Einen Focus ((2014) und einen BMax (2015).

gruß
    HGW

Thema:

Neu aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Neu aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

1. Biete LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU

LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU: LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU - passend für Fließheck (nicht Turnier, nicht Stufe) - LED Lightbar Design - LED-Bremslicht -...
  2. Der neue ist da...

Der neue ist da...: Hallo und guten Abend, ich bin Michi ich bin 41 und bin Vater einer 5 jährigen Tochter aus der nähe Hamburgs. Beruflich bin ich im Rettungsdienst...
  3. Hola, ich bin der neue

Hola, ich bin der neue: Hallo zusammen. Mein Name ist James und ich bin lebe auf der schönen Insel Teneriffa. hasta pronto Saludos James
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neue Kupplung, Druckpunkt sehr kurz..

Neue Kupplung, Druckpunkt sehr kurz..: Moin Hab ja eine neuen kupplungssatz mit zentralausruecker bekommen und noch vieles andere bekommen. Nun ist es aber so das der...
  5. Neu Anschaffung

Neu Anschaffung: Hallo Möchte mir einen neuen transit kaufen. Hab da jetzt einen in Aussicht 130 PS Front antrieb und automatikgetriebe, gibt es da irgendwelche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden