Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, nun habe auch ich den Wolfsburgern den Rücken gekehrt, und den guten alten Sharan gegen einen Galaxy WGR getauscht,allein der...

1. #1 Laubbaum, 27.02.2014
    Laubbaum

Laubbaum Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WGR Bj.2005 1.9 TDI
    Guten Tag,
    nun habe auch ich den Wolfsburgern den Rücken gekehrt, und den guten alten Sharan gegen einen Galaxy WGR getauscht,allein der Spritverbrauch spricht für den Galaxy, hoffe nun,daß nicht alle Krankheiten auch beim Ford durchschlagen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 27.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen

4. #3 Babafofo, 28.02.2014
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Servus miteinander:)

Ich freue mich nun auch hier zu sein im Ford Forum.

Hoffe auf viele Tipps und Tricks:)

Denn mein Umbau fängt nun an.

Lieben Gruß aus dem schönen Schwarzwald.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ihr beiden!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...