Neu dabei!

Diskutiere Neu dabei! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Früher sagten wir uns oft: :)"Mit dem Ford ford - mit der Bahn ham":) Manchmal berichten mir Bekannte von ihren Problemchen mit IHREM Ford. Vor...

  1. #1 KDvermeider, 31.05.2007
    KDvermeider

    KDvermeider Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta
    Ecoboost 1,0
    2014
    125 PS
    Früher sagten wir uns oft: :)"Mit dem Ford ford - mit der Bahn ham":)
    Manchmal berichten mir Bekannte von ihren Problemchen mit IHREM Ford. Vor allen Dingen scheint die Elektronik in den heutigen Autos zunehmen ein Problem zu sein-nicht nur bei Ford.
    Nichtsdestotrotz haben wir uns (meine Familie und ich) in das "Abenteuer FORD" gestürtzt und einen funkelnagelneuen C-Max gekauft. Und für Alle hat der Wagen Vorteile: für Mutti die erhöhte Sitzposition; für die Kids viel Platz und - naja - der 2Liter Diesel macht halt doch viel Spaß bei relativ niedrigem Verbrauch.

    Ich hoffe im Forum viele =gesinnte zu treffen, die noch Freude am Autofahren, trotz hoher Benzinpreise, haben!

    Viele Grüße an Alle und besonders an die C-Max Fahrer und die, die es werden wollen!
     
  2. #2 ford mondeo :-), 31.05.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    herzlich willkommen

    :blumen:



    Dann werd ich dich mal herzlich willkommen heißen


    Mfg
    Nadine
     
  3. #3 KDvermeider, 31.05.2007
    KDvermeider

    KDvermeider Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta
    Ecoboost 1,0
    2014
    125 PS
    Danke für die "Blumen" Nadine:top1:
     
  4. #4 ford mondeo :-), 31.05.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    bütte

    Nichts zu danken


    :top1:


    gern geschehen:)





    Mfg Nadine
     
  5. #5 bluekacorinna, 31.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    guten Morgen
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  7. #7 Heizöl-Ferrari, 31.05.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Servus und viel Spaß mit dem neuen Auto!
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  9. #9 FordFiesta16vLEV, 31.05.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier
     
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  11. #11 petomka, 31.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  12. #12 (r@ck3r, 31.05.2007
    (r@ck3r

    (r@ck3r Guest

    Moin Moin :) :winken:
     
  13. #13 SilverPuma86, 04.06.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    welcome to Ford-Forum:cooool:
     
  14. #14 Bushido, 04.06.2007
    Bushido

    Bushido Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen:cooool:

    :fahren2:
     
Thema:

Neu dabei!

Die Seite wird geladen...

Neu dabei! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...