Neu dabei... :)

Diskutiere Neu dabei... :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute,.. ...nachdem ich 4 Jahre einen Opel Corsa B (Kleinwagen) getunt und gefahren habe...habe ich mich für die untere Mittelklasse...

  1. micou

    micou Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2,0 l
    Fiesta Style 1,3 l
    Hi Leute,..

    ...nachdem ich 4 Jahre einen Opel Corsa B (Kleinwagen) getunt und gefahren habe...habe ich mich für die untere Mittelklasse entschlossen. Habe einen Focus I Bj 09/2004 mit 116 PS. Ab Februar 2007 beginne ich mit dem dezenten Tuning...also werde ich viel in diesem Forum stübern und auch Fragen stellen.

    Freue mich schon auf Euere Unterstützung...und Danke schon mal im Voraus!!!:)

    MfG Micou :)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :tanzend:
    benutzt du den corsa weiter als winterauto?
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Hallo und Willkommen!
     
  4. micou

    micou Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2,0 l
    Fiesta Style 1,3 l
    @MoSo

    ...lol...nein, bin zwar Dipl.-Ing. aber zwei Autos als Single zu haben da müsste man was mit dem Steuergerät über dem Hals (auch Hirn genannt) haben. :lol:

    Habe den Opel vor ca 4 Mon. verkauft...und der neue Besitzer hat es gleich nach 2 Mon. geschafft das schöne Baby in den Graben zu setzen. Die ganze Front und Seite platt gemacht...Shit happens.

    MfG Micou:)
     
  5. #5 focus-racer, 15.12.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen!
     
  7. #7 petomka, 16.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:
     
  8. #8 bluekacorinna, 16.12.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
Thema:

Neu dabei... :)

Die Seite wird geladen...

Neu dabei... :) - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...