Mustang I (Bj. 1964–1973) Neu dabei !!

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Mustang323, 12.06.2011.

  1. #1 Mustang323, 12.06.2011
    Mustang323

    Mustang323 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs bin neu dabei und wollte mich vorstellen :)

    Bin BJ 76 und komme aus Hamburg.
    Mein Auto BJ 67 :) 289 2V Mustang, Klima, Servo.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bFaHGY8b6uI"]YouTube - ‪1967 Mustang von Marek‬‏[/ame]

    Grüße aus Hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grey Pony, 17.08.2011
    Grey Pony

    Grey Pony Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium 5.0 V8 2011
    Moin,
    sehr schönes Pony, viel Spaß damit.
    Gruß
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die vorstellung im "nicht vorstellungs bereich" ist ja total untergegangen. trotzdem willkommen! :)
     
  5. Stoker

    Stoker Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang LX Convertible 1987 5.0 HO
    Hallo aus Stuttgart. Ich bin neu auf diesem Forum und habe neulich meine ersten Fragen gestellt. ich war bislang noch nie auf irgendwelchen Foren und bin noch ein bisle unterbelichtet, WO im Forum ich WEM welche Frage stellen kann......Kannst Du mir kurz aushelfen?
    Du hast zwar einen "Einser"...(schönster Mustang!).....und ich einen "Dreier" (LX 5.0 High Output-Convertible 1987 (bester Mustang;).....aber wir parken ja in der selben Garage.
    Ich muß bald zur Zapfsäule und weiß vom Vorbesitzer, dass der Motor E-1o futtert.
    Ist das korrekt oder soll ich anderes Material tanken?
    Und wo krieg ich die Reifendruckangaben her.....machen die Amis alles nach Augenmaß ???
    ....oder bin ich noch blöder als befürchtet?.....ich habe bislang erst Erfahrung mit einem BMW 1800ti aus den 60er Jahren und bin bei US-Cars noch unbedarft.....Wenn Du bisle Zeit findest oder mir verraten kannst, wie ich an einen Foxbody V8 (III) Besitzer auf diesem Forum komme dann DANKE im Voraus.....(wenn nicht, dann Sorry wegen der Störung)
    Gruß Guido (Stoker)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu dabei !!

Die Seite wird geladen...

Neu dabei !! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€