Mustang I (Bj. 1964–1973) Neu dabei !!

Diskutiere Neu dabei !! im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi Jungs bin neu dabei und wollte mich vorstellen :) Bin BJ 76 und komme aus Hamburg. Mein Auto BJ 67 :) 289 2V Mustang, Klima, Servo. YouTube...

  1. #1 Mustang323, 12.06.2011
    Mustang323

    Mustang323 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs bin neu dabei und wollte mich vorstellen :)

    Bin BJ 76 und komme aus Hamburg.
    Mein Auto BJ 67 :) 289 2V Mustang, Klima, Servo.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bFaHGY8b6uI"]YouTube - ‪1967 Mustang von Marek‬‏[/ame]

    Grüße aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grey Pony, 17.08.2011
    Grey Pony

    Grey Pony Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium 5.0 V8 2011
    Moin,
    sehr schönes Pony, viel Spaß damit.
    Gruß
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die vorstellung im "nicht vorstellungs bereich" ist ja total untergegangen. trotzdem willkommen! :)
     
  5. Stoker

    Stoker Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang LX Convertible 1987 5.0 HO
    Hallo aus Stuttgart. Ich bin neu auf diesem Forum und habe neulich meine ersten Fragen gestellt. ich war bislang noch nie auf irgendwelchen Foren und bin noch ein bisle unterbelichtet, WO im Forum ich WEM welche Frage stellen kann......Kannst Du mir kurz aushelfen?
    Du hast zwar einen "Einser"...(schönster Mustang!).....und ich einen "Dreier" (LX 5.0 High Output-Convertible 1987 (bester Mustang;).....aber wir parken ja in der selben Garage.
    Ich muß bald zur Zapfsäule und weiß vom Vorbesitzer, dass der Motor E-1o futtert.
    Ist das korrekt oder soll ich anderes Material tanken?
    Und wo krieg ich die Reifendruckangaben her.....machen die Amis alles nach Augenmaß ???
    ....oder bin ich noch blöder als befürchtet?.....ich habe bislang erst Erfahrung mit einem BMW 1800ti aus den 60er Jahren und bin bei US-Cars noch unbedarft.....Wenn Du bisle Zeit findest oder mir verraten kannst, wie ich an einen Foxbody V8 (III) Besitzer auf diesem Forum komme dann DANKE im Voraus.....(wenn nicht, dann Sorry wegen der Störung)
    Gruß Guido (Stoker)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu dabei !!

Die Seite wird geladen...

Neu dabei !! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...