Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ neu dichtung oder was anderres

Diskutiere neu dichtung oder was anderres im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang BJ 1996 gruß

  1. #1 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang
    BJ 1996
    gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    neue ventildeckeldichtung , bei der gelegenheit auch gleich das ventilspiel einstellen und die KW-gehäuseentlüftung reinigen .

    und das termostatgehäuse könnte auch eine neue dichtung benötigen , am besten gleich das termostat mit austauschen

    vieleicht sollte auch gleich das ganze fahrzeug ausgetauscht werden
     
  3. #3 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nur das wo das Wasser raus kommt nur das will ich tauschen mehr nicht.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann braucht man ein neues termostatgehäuse oder zumindest eine neue dichtung dafür und eine neue schlauchschelle
    denn der stutzen muß dann gründlich gereinigt werden damit der schlauch am gehäuse wieder richtig abdichtet .
     
  5. #5 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super und was für eine Dichtung brauche ich da genau.Das ist ein Ford fiesta focus bj 1996

    - - - Aktualisiert - - -

    die hier

    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-DICHTUNG-FUR-THERMOSTAT-FORD-FIESTA-1-1-1-3-BJ-1989-2001-1628164-/161078199609?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A1996|Make%3AFord|Model%3AFiesta+IV&hash=item2581024539
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau die . 1628164
     
  7. #7 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

neu dichtung oder was anderres

Die Seite wird geladen...

neu dichtung oder was anderres - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

    Dichtung Katalysator: Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...