Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ neu dichtung oder was anderres

Diskutiere neu dichtung oder was anderres im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang BJ 1996 gruß

  1. #1 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang
    BJ 1996
    gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    neue ventildeckeldichtung , bei der gelegenheit auch gleich das ventilspiel einstellen und die KW-gehäuseentlüftung reinigen .

    und das termostatgehäuse könnte auch eine neue dichtung benötigen , am besten gleich das termostat mit austauschen

    vieleicht sollte auch gleich das ganze fahrzeug ausgetauscht werden
     
  4. #3 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nur das wo das Wasser raus kommt nur das will ich tauschen mehr nicht.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann braucht man ein neues termostatgehäuse oder zumindest eine neue dichtung dafür und eine neue schlauchschelle
    denn der stutzen muß dann gründlich gereinigt werden damit der schlauch am gehäuse wieder richtig abdichtet .
     
  6. #5 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super und was für eine Dichtung brauche ich da genau.Das ist ein Ford fiesta focus bj 1996

    - - - Aktualisiert - - -

    die hier

    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-DICHTUNG-FUR-THERMOSTAT-FORD-FIESTA-1-1-1-3-BJ-1989-2001-1628164-/161078199609?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A1996|Make%3AFord|Model%3AFiesta+IV&hash=item2581024539
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau die . 1628164
     
  9. #7 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

neu dichtung oder was anderres

Die Seite wird geladen...

neu dichtung oder was anderres - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...