Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ neu dichtung oder was anderres

Diskutiere neu dichtung oder was anderres im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang BJ 1996 gruß

  1. #1 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang
    BJ 1996
    gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    neue ventildeckeldichtung , bei der gelegenheit auch gleich das ventilspiel einstellen und die KW-gehäuseentlüftung reinigen .

    und das termostatgehäuse könnte auch eine neue dichtung benötigen , am besten gleich das termostat mit austauschen

    vieleicht sollte auch gleich das ganze fahrzeug ausgetauscht werden
     
  4. #3 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nur das wo das Wasser raus kommt nur das will ich tauschen mehr nicht.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann braucht man ein neues termostatgehäuse oder zumindest eine neue dichtung dafür und eine neue schlauchschelle
    denn der stutzen muß dann gründlich gereinigt werden damit der schlauch am gehäuse wieder richtig abdichtet .
     
  6. #5 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super und was für eine Dichtung brauche ich da genau.Das ist ein Ford fiesta focus bj 1996

    - - - Aktualisiert - - -

    die hier

    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-DICHTUNG-FUR-THERMOSTAT-FORD-FIESTA-1-1-1-3-BJ-1989-2001-1628164-/161078199609?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A1996|Make%3AFord|Model%3AFiesta+IV&hash=item2581024539
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau die . 1628164
     
  9. #7 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

neu dichtung oder was anderres

Die Seite wird geladen...

neu dichtung oder was anderres - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...