Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ neu dichtung oder was anderres

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von griese77, 13.07.2014.

  1. #1 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang
    BJ 1996
    gruß
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    neue ventildeckeldichtung , bei der gelegenheit auch gleich das ventilspiel einstellen und die KW-gehäuseentlüftung reinigen .

    und das termostatgehäuse könnte auch eine neue dichtung benötigen , am besten gleich das termostat mit austauschen

    vieleicht sollte auch gleich das ganze fahrzeug ausgetauscht werden
     
  4. #3 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nur das wo das Wasser raus kommt nur das will ich tauschen mehr nicht.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann braucht man ein neues termostatgehäuse oder zumindest eine neue dichtung dafür und eine neue schlauchschelle
    denn der stutzen muß dann gründlich gereinigt werden damit der schlauch am gehäuse wieder richtig abdichtet .
     
  6. #5 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super und was für eine Dichtung brauche ich da genau.Das ist ein Ford fiesta focus bj 1996

    - - - Aktualisiert - - -

    die hier

    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-DICHTUNG-FUR-THERMOSTAT-FORD-FIESTA-1-1-1-3-BJ-1989-2001-1628164-/161078199609?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A1996|Make%3AFord|Model%3AFiesta+IV&hash=item2581024539
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau die . 1628164
     
  9. #7 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

neu dichtung oder was anderres

Die Seite wird geladen...

neu dichtung oder was anderres - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€