Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ neu dichtung oder was anderres

Diskutiere neu dichtung oder was anderres im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang BJ 1996 gruß

  1. #1 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch da ein neues Ersatz teil für mein fiesta.Kann mir einer helfen was ich da hohlen muss.Sehe anhang
    BJ 1996
    gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    neue ventildeckeldichtung , bei der gelegenheit auch gleich das ventilspiel einstellen und die KW-gehäuseentlüftung reinigen .

    und das termostatgehäuse könnte auch eine neue dichtung benötigen , am besten gleich das termostat mit austauschen

    vieleicht sollte auch gleich das ganze fahrzeug ausgetauscht werden
     
  4. #3 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nur das wo das Wasser raus kommt nur das will ich tauschen mehr nicht.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann braucht man ein neues termostatgehäuse oder zumindest eine neue dichtung dafür und eine neue schlauchschelle
    denn der stutzen muß dann gründlich gereinigt werden damit der schlauch am gehäuse wieder richtig abdichtet .
     
  6. #5 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super und was für eine Dichtung brauche ich da genau.Das ist ein Ford fiesta focus bj 1996

    - - - Aktualisiert - - -

    die hier

    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-DICHTUNG-FUR-THERMOSTAT-FORD-FIESTA-1-1-1-3-BJ-1989-2001-1628164-/161078199609?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A1996|Make%3AFord|Model%3AFiesta+IV&hash=item2581024539
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau die . 1628164
     
  9. #7 griese77, 13.07.2014
    griese77

    griese77 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

neu dichtung oder was anderres

Die Seite wird geladen...

neu dichtung oder was anderres - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...