1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

Diskutiere NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...

1. #1 Transit_89, 10.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2016
    Transit_89

Transit_89 Neuling

SD Navigation Western Europe
    (V6) von 2016

Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€

Bosch Teilenummer 7 612 105 880
    EM5T-19H449-DAD

Laut Googel für folgende Modelle :

Ford Focus ab 01/2011
    Ford Transit ab 07/2012
    Ford C-Max ab 10/2010 (bis 05/2015)
    Ford B-Max ab 03/2013
    Ford Fiesta ab 01/2013
    Ford Kuga ab 11/2012
    Ford Ranger ab 09/2010

Folgende Länder sind auf dieser SD enthalten:

Österreich, Andorra , Belgien, Schweiz, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Finnland, Großbritannien, Griechenland, Ungarn, Italien, Irland, Luxemburg, Norwegen, Niederlande, Portugal, Polen Schweden, Slowakei, Turkey

Über 2.150.000 ausgewählbaren Sonderziele
    Restaurants,Hotels,Freizeit,Sehenswürdigkeiten,Bahnhöfe…

TMC-Staumeldung

Bitte erkundigen Sie sich vor dem Kauf ob die SD Karte für Ihr Fahrzeug passend ist.

Versand sowie Paypal und Überweisung möglich.

Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Transit_89, 28.08.2016
    Transit_89

Transit_89 Neuling

Thema:

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

Die Seite wird geladen...

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU! - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  4. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  5. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...