neu Ford´er aus Hamburg !

Diskutiere neu Ford´er aus Hamburg ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also nun ist es soweit, hab meinen Renault 21 dem TÜV geopfert, der wagen war gut zu Fahren,hat aber in den letzten 2 Jahren 1500€...

1. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

also nun ist es soweit, hab meinen Renault 21 dem TÜV geopfert, der wagen war gut zu Fahren,hat aber in den letzten 2 Jahren 1500€ verschklungen, und nun war SCHLUSS !

jetzt stand ich da, wollte einen Kombi der nicht zu klein ist, aber mich auch nicht mit Bengzeng Kosten auffrist !
    Da ich vorher einige Opel hatte, kann ich jedem nur raten, finger weg wer nicht gerne mit dem ROST kämpfen will !<< Opel wird da immer schlimmer, der Astra von Schwigervater ist 5 jahre alt und die Radläufe sind weg !
    Der Vectra B meines Vaters ist 4 jahre alt geworden, und dann hat er ihn nach 72 !!!! Werkstadtaufendhalten ( wegen Elektronik ) abgegeben !

und nun hatte ich mir gesagt, mal schauen was die Kölle Boys so zu bieten haben!
    Den 1million Türken können nicht irren ! :haha2:

und nun steht ein 9/92er Scorpio Tunier 2,0 vor der Tür !
    der wagen hat 2 vorbesitzer, 1. 1927 2. 1934 geboren, beide nun unter der Asphaltnarbe !

Der Wagen ist im TOP zustand, er war immer schön bei Ford, wurde vor 12Monaten auf E2 umgerüstet !

Nur mindestens der Letzte war starker raucher, aber den Teer hab ich nun schon raus mit Schaumreiniger für PC !

Wagen schaut echt gut aus innen und aussen !

werde nacher mal Bilder machen und rein damit !

ach ja, eins ärgert mich etwas, der Fahrersitz wurde getaucht un dhat anderes Muster ! << da muss ich nochmal suchen !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 14.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallo,

E2 ist aber Euro Norm 1 .Oder meinst du Euro Norm 2

4. #3 petomka, 14.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :) ...aber auch rost ist bei deinem neuen kein fremdwort...

6. #5 focus-racer, 14.09.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

7. fofi94

fofi94 Guest

hallo und herzlich willkommen.

ja, dem kann ich leider nur zu stimmen. eigentlich hat (so gut wie) jeder ford seine (un)beliebten roststellen. :( :evil:

8. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

ja Euro 2 !

und der freundliche Ford Händler hatte letztes Jahr beide Hinteren Radläufe ersetzt ! sonnst hat er nix !

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo :D

11. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
Thema:

neu Ford´er aus Hamburg !

Die Seite wird geladen...

neu Ford´er aus Hamburg ! - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...