neu Ford´er aus Hamburg !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Piefke, 14.09.2006.

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also nun ist es soweit, hab meinen Renault 21 dem TÜV geopfert, der wagen war gut zu Fahren,hat aber in den letzten 2 Jahren 1500€ verschklungen, und nun war SCHLUSS !

    jetzt stand ich da, wollte einen Kombi der nicht zu klein ist, aber mich auch nicht mit Bengzeng Kosten auffrist !
    Da ich vorher einige Opel hatte, kann ich jedem nur raten, finger weg wer nicht gerne mit dem ROST kämpfen will !<< Opel wird da immer schlimmer, der Astra von Schwigervater ist 5 jahre alt und die Radläufe sind weg !
    Der Vectra B meines Vaters ist 4 jahre alt geworden, und dann hat er ihn nach 72 !!!! Werkstadtaufendhalten ( wegen Elektronik ) abgegeben !

    und nun hatte ich mir gesagt, mal schauen was die Kölle Boys so zu bieten haben!
    Den 1million Türken können nicht irren ! :haha2:

    und nun steht ein 9/92er Scorpio Tunier 2,0 vor der Tür !
    der wagen hat 2 vorbesitzer, 1. 1927 2. 1934 geboren, beide nun unter der Asphaltnarbe !

    Der Wagen ist im TOP zustand, er war immer schön bei Ford, wurde vor 12Monaten auf E2 umgerüstet !

    Nur mindestens der Letzte war starker raucher, aber den Teer hab ich nun schon raus mit Schaumreiniger für PC !

    Wagen schaut echt gut aus innen und aussen !

    werde nacher mal Bilder machen und rein damit !

    ach ja, eins ärgert mich etwas, der Fahrersitz wurde getaucht un dhat anderes Muster ! << da muss ich nochmal suchen !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 14.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallo,

    E2 ist aber Euro Norm 1 .Oder meinst du Euro Norm 2
     
  4. #3 petomka, 14.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :) ...aber auch rost ist bei deinem neuen kein fremdwort...
     
  6. #5 focus-racer, 14.09.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  7. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo und herzlich willkommen.

    ja, dem kann ich leider nur zu stimmen. eigentlich hat (so gut wie) jeder ford seine (un)beliebten roststellen. :( :evil:
     
  8. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja Euro 2 !

    und der freundliche Ford Händler hatte letztes Jahr beide Hinteren Radläufe ersetzt ! sonnst hat er nix !
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo :D
     
  11. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
Thema:

neu Ford´er aus Hamburg !

Die Seite wird geladen...

neu Ford´er aus Hamburg ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...