Neu-Fordfahrer aus NRW

Diskutiere Neu-Fordfahrer aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fories, ich will mich kurz vorstellen. Ab morgen sind wir, meine Frau und ich, frisch gebackene Fordfahrer. Wir wohnen in...

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 28.08.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    Hallo Fories,

    ich will mich kurz vorstellen. Ab morgen sind wir, meine Frau und ich, frisch gebackene Fordfahrer. Wir wohnen in Nordrhein-Westfalen, im schönen Kerpen.

    Auch wenn mein Herz für japanische Fahrzeuge schlägt, ist es als Alltagswagen ein Ford geworden.
    Bisher hatten wir als Alltagswagen einen Golf 3, der uns auch treue Dienste geleistet hat. Dennoch wollten wir etwas moderneres, mit Klimaanlage und vier Türen war uns auch wichtig.

    Geworden ist es jetzt ein Fiesta, MJ 2006, 1,4er Motor, Klima usw. Er gefiel uns direkt in allen Punkten: Optik, Zustand, Fahrverhalten, Ausstattung. Einzig die Schaltmanschette fanden wir nicht so ansprechen. Diese wird wohl als erstes ausgetauscht.
    Wir hoffen, dass er uns genauso treue Dienste leistet, wie unser alter Golf und dass wir hier, wenn nötig oder gewünscht, kompetente Hilfe finden.

    In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit und viele Grüße
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 28.08.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Lol, ich dachte gerade, Moment den Namen kenn ich doch... Aber nicht in Verbindung mit Ford :)
    Im Toyota Forum müsste ich mal wieder einloggen, Schande über mich...

    Viel Spass hier!
     
  4. #3 Pantherblack, 28.08.2014
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Grüße aus Kölle
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 28.08.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    EinseinserVergaser: Ach, Mensch! Das ist ja lustig! Wie heißt Du denn im Toyotaforum?
    Pantherblack: Danke, schön auch Leute in der Gegend im Forum zu wissen.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen Fabian!
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 28.08.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    Danke auch dir!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu-Fordfahrer aus NRW

Die Seite wird geladen...

Neu-Fordfahrer aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...