Neu-Fordfahrer aus NRW

Diskutiere Neu-Fordfahrer aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fories, ich will mich kurz vorstellen. Ab morgen sind wir, meine Frau und ich, frisch gebackene Fordfahrer. Wir wohnen in...

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 28.08.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    Hallo Fories,

    ich will mich kurz vorstellen. Ab morgen sind wir, meine Frau und ich, frisch gebackene Fordfahrer. Wir wohnen in Nordrhein-Westfalen, im schönen Kerpen.

    Auch wenn mein Herz für japanische Fahrzeuge schlägt, ist es als Alltagswagen ein Ford geworden.
    Bisher hatten wir als Alltagswagen einen Golf 3, der uns auch treue Dienste geleistet hat. Dennoch wollten wir etwas moderneres, mit Klimaanlage und vier Türen war uns auch wichtig.

    Geworden ist es jetzt ein Fiesta, MJ 2006, 1,4er Motor, Klima usw. Er gefiel uns direkt in allen Punkten: Optik, Zustand, Fahrverhalten, Ausstattung. Einzig die Schaltmanschette fanden wir nicht so ansprechen. Diese wird wohl als erstes ausgetauscht.
    Wir hoffen, dass er uns genauso treue Dienste leistet, wie unser alter Golf und dass wir hier, wenn nötig oder gewünscht, kompetente Hilfe finden.

    In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit und viele Grüße
    Fabian
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 28.08.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Lol, ich dachte gerade, Moment den Namen kenn ich doch... Aber nicht in Verbindung mit Ford :)
    Im Toyota Forum müsste ich mal wieder einloggen, Schande über mich...

    Viel Spass hier!
     
  3. #3 Pantherblack, 28.08.2014
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Grüße aus Kölle
     
  4. #4 Duke_Suppenhuhn, 28.08.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    EinseinserVergaser: Ach, Mensch! Das ist ja lustig! Wie heißt Du denn im Toyotaforum?
    Pantherblack: Danke, schön auch Leute in der Gegend im Forum zu wissen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen Fabian!
     
  6. #6 Duke_Suppenhuhn, 28.08.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    Danke auch dir!
     
Thema:

Neu-Fordfahrer aus NRW

Die Seite wird geladen...

Neu-Fordfahrer aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  3. Der Neue mit bald neuem Ford

    Der Neue mit bald neuem Ford: Hallo zusammen.....ich heiße Frank und komme aus einer schönen Stadt Nähe Köln. Bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Aktuell fahre...
  4. Neuer Fiesta ST

    Neuer Fiesta ST: Jetzt ist er wenigstens mal kurz im Video zu sehen. Ford: Acht Performance-Modelle, acht Profi-Rennfahrer: Video zeigt ultimativen Showdown auf...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...