Neu Hier: 1971er P7 17m

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von remax, 02.09.2008.

  1. remax

    remax Guest

    Hallo allerseits,

    Ich war seit 2000 stolzer Besitzer eines halben 17m Baujahr 1971.

    Habe den Wagen gemeinsam mit einem Freund gekauft und in Eigenregie
    über die Jahre dilltantisch restauriert. Heuer habe ich zum Geburtstag die
    zweite hälfte geschenkt bekommen. Der Wagen wurde fertig zusammengebaut und zur Bestandsaufnahme zu einer nahegelegenen
    Werkstatt verfrachtet. Die überraschend positive Bilanz hat mich dazu
    verleitet den Wagen fertig für die Zulassung zu machen.

    Nun ist der richtige Sound für so einen Cruiser ja unerlässlich. Daher
    meine erste Frage: Wo kann man bei dem Wagen vorne Lautsprecher
    montieren (Türpappen zerschneiden etc. kommt nicht in Frage).

    Hat jemand villeicht Bilder von einem schönen Einbau?

    Da ich das Armaturenbrett nicht zerschneiden will wüsste ich
    (was Car Hifi betrifft völlig Ahnungsloser) ob man einen Rahmen an
    der Unterseite des Armaturenbretts montieren kann und wo man solch
    einen Rahmen bekommt.

    Da auch standesgemäße Bereifung ein Thema werden könnte wollt ich
    mal nachfragen ob schon mal jemand Speichenfelgen (Lowrider) auf
    so einen Wagen montiert hat. Erstens wüsste ich gerne ob ein
    Reverse offset an der Hinterachse bei 13x7 Rims möglich ist, zweitens
    ob die Knock off Adapter an der Vorderachse den Bremssätteln
    in die Quere kommen.

    Bei allen Originalitätsfanatikern möchte ich mich
    vorab entschuldigen!!

    Vielen Dank für euren Input

    Lg Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    für die hifi frage würde ich nochmals im passenden hifi bereich posten. vieleicht hat dort einer eine idee.
     
Thema:

Neu Hier: 1971er P7 17m

Die Seite wird geladen...

Neu Hier: 1971er P7 17m - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€