Neu hier aus Haltern am See :)

Diskutiere Neu hier aus Haltern am See :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wünsche einen wunderschönen guten Abend! Ich bin wie erwähnt neu hier und auch generell was den Hersteller Ford angeht. 25 Jahre bin ich jung/alt...

  1. TimSt

    TimSt Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche einen wunderschönen guten Abend!

    Ich bin wie erwähnt neu hier und auch generell was den Hersteller Ford angeht.
    25 Jahre bin ich jung/alt und derzeit auf der Suche nach einem Auto.
    Nun hört man ja über Ford sehr viel und den bekanntesten Spruch darüber "Er fuhr Ford(t) und kam nie wieder" kennt wohl auch jeder.
    Dennoch habe ich mich dazu entschlossen mich doch mal nach einem Modell hier in Fachkreisen zu erkundigen :)
    Im Auge habe ich den Ford Mondeo Turnier 2.2 TDCI Titanium mit 200 PS Automatik als Kombi.
    Ich habe ein Modell von 2013 mit 45.000km Laufleistung gefunden und wollte ganz gerne mal Eure Meinung dazu lesen :)
    Ich brauche auf jeden Fall ein Langstreckenfahrzeug sprich einen Diesel da eine Wegstrecke zur Arbeit ca 50km beträgt.
    Gleichzeitig bin ich etwas PS geil bzw lege etwas mehr Wert auf gute Beschleunigung und das Fahrzeug muss natürlich sehr zuverlässig sein.

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben und freue mich mit Euch zu schreiben :)

    Liebe Grüße
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier aus Haltern am See :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier aus Haltern am See :) - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...