Neu hier aus Haltern am See :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TimSt, 13.08.2015.

  1. TimSt

    TimSt Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche einen wunderschönen guten Abend!

    Ich bin wie erwähnt neu hier und auch generell was den Hersteller Ford angeht.
    25 Jahre bin ich jung/alt und derzeit auf der Suche nach einem Auto.
    Nun hört man ja über Ford sehr viel und den bekanntesten Spruch darüber "Er fuhr Ford(t) und kam nie wieder" kennt wohl auch jeder.
    Dennoch habe ich mich dazu entschlossen mich doch mal nach einem Modell hier in Fachkreisen zu erkundigen :)
    Im Auge habe ich den Ford Mondeo Turnier 2.2 TDCI Titanium mit 200 PS Automatik als Kombi.
    Ich habe ein Modell von 2013 mit 45.000km Laufleistung gefunden und wollte ganz gerne mal Eure Meinung dazu lesen :)
    Ich brauche auf jeden Fall ein Langstreckenfahrzeug sprich einen Diesel da eine Wegstrecke zur Arbeit ca 50km beträgt.
    Gleichzeitig bin ich etwas PS geil bzw lege etwas mehr Wert auf gute Beschleunigung und das Fahrzeug muss natürlich sehr zuverlässig sein.

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben und freue mich mit Euch zu schreiben :)

    Liebe Grüße
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier aus Haltern am See :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier aus Haltern am See :) - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...