Neu hier aus Haltern am See :)

Diskutiere Neu hier aus Haltern am See :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wünsche einen wunderschönen guten Abend! Ich bin wie erwähnt neu hier und auch generell was den Hersteller Ford angeht. 25 Jahre bin ich jung/alt...

  1. TimSt

    TimSt Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche einen wunderschönen guten Abend!

    Ich bin wie erwähnt neu hier und auch generell was den Hersteller Ford angeht.
    25 Jahre bin ich jung/alt und derzeit auf der Suche nach einem Auto.
    Nun hört man ja über Ford sehr viel und den bekanntesten Spruch darüber "Er fuhr Ford(t) und kam nie wieder" kennt wohl auch jeder.
    Dennoch habe ich mich dazu entschlossen mich doch mal nach einem Modell hier in Fachkreisen zu erkundigen :)
    Im Auge habe ich den Ford Mondeo Turnier 2.2 TDCI Titanium mit 200 PS Automatik als Kombi.
    Ich habe ein Modell von 2013 mit 45.000km Laufleistung gefunden und wollte ganz gerne mal Eure Meinung dazu lesen :)
    Ich brauche auf jeden Fall ein Langstreckenfahrzeug sprich einen Diesel da eine Wegstrecke zur Arbeit ca 50km beträgt.
    Gleichzeitig bin ich etwas PS geil bzw lege etwas mehr Wert auf gute Beschleunigung und das Fahrzeug muss natürlich sehr zuverlässig sein.

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben und freue mich mit Euch zu schreiben :)

    Liebe Grüße
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier aus Haltern am See :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier aus Haltern am See :) - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....