Neu hier, da gehört sich das :)

Diskutiere Neu hier, da gehört sich das :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen an die Ford-Community. :) Ich heiße Sven, komme vom Niederrhein (genauer: Jüchen - das ist südlich von MG und westlich von D/NE)...

  1. #1 xysvenxy, 23.06.2014
    xysvenxy

    xysvenxy Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Hallo zusammen an die Ford-Community. :)

    Ich heiße Sven, komme vom Niederrhein (genauer: Jüchen - das ist südlich von MG und westlich von D/NE) und fahre ab Mittwoch einen Focus Turnier Sync Edition 1.0 EB 100PS.
    Bisher, das heißt die letzten 6 Jahre, hatte ich einen Focus MK1 (wohl einen der letzten gebauten, EZ 3/2004) und habe ansonsten aus meiner Vergangenheit auch ein wenig bezug zu Ford da ich einen Teil meiner Ausbildung zum Maschinenbauer im Werk in Köln gemacht habe ('86/'87) und auch mein Vater von ca 1960 bis zu seiner Pensionierung Mitarbeiter der Ford Werke Köln war.

    Tja, nun hoffe ich mal, bei evtl. Problemen Hilfestellung und bei Ideen Unterstützung von euch zu bekommen - und evtl. so etwas auch hin und wieder zurückgeben zu können.
    Wobei ich sagen muss: Als Maschinenbau-Techniker bin ich jetzt nicht so der KfZ-Kenner...
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sven!
     
  3. #3 apfelkoenig, 25.06.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
     
  4. #4 devilmen_78, 25.06.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
Thema:

Neu hier, da gehört sich das :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier, da gehört sich das :) - Ähnliche Themen

  1. ein Neuer im Forum

    ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...