Neu hier, da gehört sich das :)

Diskutiere Neu hier, da gehört sich das :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen an die Ford-Community. :) Ich heiße Sven, komme vom Niederrhein (genauer: Jüchen - das ist südlich von MG und westlich von D/NE)...

  1. #1 xysvenxy, 23.06.2014
    xysvenxy

    xysvenxy Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Hallo zusammen an die Ford-Community. :)

    Ich heiße Sven, komme vom Niederrhein (genauer: Jüchen - das ist südlich von MG und westlich von D/NE) und fahre ab Mittwoch einen Focus Turnier Sync Edition 1.0 EB 100PS.
    Bisher, das heißt die letzten 6 Jahre, hatte ich einen Focus MK1 (wohl einen der letzten gebauten, EZ 3/2004) und habe ansonsten aus meiner Vergangenheit auch ein wenig bezug zu Ford da ich einen Teil meiner Ausbildung zum Maschinenbauer im Werk in Köln gemacht habe ('86/'87) und auch mein Vater von ca 1960 bis zu seiner Pensionierung Mitarbeiter der Ford Werke Köln war.

    Tja, nun hoffe ich mal, bei evtl. Problemen Hilfestellung und bei Ideen Unterstützung von euch zu bekommen - und evtl. so etwas auch hin und wieder zurückgeben zu können.
    Wobei ich sagen muss: Als Maschinenbau-Techniker bin ich jetzt nicht so der KfZ-Kenner...
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sven!
     
  3. #3 apfelkoenig, 25.06.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
     
  4. #4 devilmen_78, 25.06.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
Thema:

Neu hier, da gehört sich das :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier, da gehört sich das :) - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...