Neu hier im Forum

Diskutiere Neu hier im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wie es der Anstand so will stelle ich mich hiermit mal vor. Ich bin Aiko und bin 31 Jahre alt, fahre...

1. #1 Bofrostan, 29.12.2014
    Bofrostan

Bofrostan Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC Titanium
    Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und wie es der Anstand so will stelle ich mich hiermit mal vor. Ich bin Aiko und bin 31 Jahre alt, fahre einen blauen Focus CC Titanium 2.0 TDCI und komme aus Basel. Ein paar Kleinigkeiten habe ich an meinem "dicken" schon verändert. Er hat andere Felgen bekommen, welche letzten Winter farblich etwas verändert wurden, und ein AP Komplettfahrwerk. Weiterhin eine Auspuffanlage der Firma Stoffler, ein 7" TFT Touchscreen Radio sowie eine Rückfahrkamera.

Bilder habe ich leider keine aktuellen hier aber die werde ich die Tage mal nachreichen. Muss ich erst suchen. ;)

mfg Bofrostan

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und gesundes neues aiko!

Thema:

Neu hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu hier im Forum - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...