Neu hier mit ein Paar Fragen..

Diskutiere Neu hier mit ein Paar Fragen.. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Kurz zu mir ... Komme aus Nordenham und komme Urprünglich aus der VW Familie . Zur Zeit fahre ich noch einen Golf 4 2.0 Bj 2000....

  1. #1 Hafenkasper, 01.08.2015
    Hafenkasper

    Hafenkasper Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Kurz zu mir ...
    Komme aus Nordenham und komme Urprünglich aus der VW Familie .
    Zur Zeit fahre ich noch einen Golf 4 2.0 Bj 2000. Da ich aber nun mittlerweile gute 3000 Km im Monat beruflich unterwegs bin muss nun ein Diesel her.
    Nach durchstöbern bei Mobile und Co hab ich nur Schrott für viel Geld gefunden.
    Heute morgen bin ich aber hier in der Nähe bei einem Händler fündig geworden der in mein Buget passte.

    Fahrzeug ist ein Ford Focus Tunier 1,8TDCI mit 101PS
    Erstzulassung 02/2004 und 150 000 Km gelaufen
    TüV gibt es 2 Jahre Frisch dazu
    Kosten soll er 2000,00 Euro
    Mein 4er Golf würde er in Zahlung nehmen so das ich als Endpreis nur noch 1200,00 Euro auf den Tisch legen müsste.

    Da ich aber nun mal mit Diesel und dem TDCI und der Marke Ford absolut keine erfahrung habe, weiß ich nicht wie weit der Preis OK oder ob man die Finger von lassen sollte.
    Montag will ich den gerne noch Probefahren.
    Das Fahrzeug macht einen sauberen gepflegten Eindruck. Rost konnte ich keinen endecken
    Batterie war leer und bei überbrücken sprang er sofort an .
    Nur der Keilriemen jauelte etwas. Dies würde aber behoben werden .

    Mir gefällt der Wagen recht gut und bietet mir da es ein Kombi ist genug stauraum.
    Wie sieht es bei dem Motor mit der Haltbarkeit aus und was schlukt der so auf 100Km ?
    Meine Fahrweise ist recht entspannt bei 120-130 Km/h auf der Bahn.

    Wäre super wenn mir da jemand paar Infos geben könnte

    Gruß
    Hafenkasper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier mit ein Paar Fragen..

Die Seite wird geladen...

Neu hier mit ein Paar Fragen.. - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....