Neu hier mit neuem gebrauchtem Kuga

Diskutiere Neu hier mit neuem gebrauchtem Kuga im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, dann darf ich hier mal vorstellen. Allgäuer Endvierziger mit neu gekauftem gebrauchten Kuga. Entscheidung pro Ford fiel auch auf...

1. Elfe

Elfe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4x4 TDCI 140PS Baujahr 2010
    Hallo zusammen,
    dann darf ich hier mal vorstellen.
    Allgäuer Endvierziger mit neu gekauftem gebrauchten Kuga.
    Entscheidung pro Ford fiel auch auf Grund dieses Forums hier.
    Schon mal der erste Dank dafür.

Gruß Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier mit neuem gebrauchtem Kuga

Die Seite wird geladen...

Neu hier mit neuem gebrauchtem Kuga - Ähnliche Themen

1. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  3. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Kuga aus Valencia...die Spanier

Kuga aus Valencia...die Spanier: Moin Zusammen, vor 2 Wochen den neuen Kuga bekommen. 2.0 Diesel, AWD, AHK, Glasdach, Leder, Sync 3, el. Heckklappe Die letzten 3 Jahre den Focus...
  5. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani