Ranger '09 (Bj. 09-11) Neu hier, Suche Bedienungsanleitung, kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Schwarzwald, 07.11.2014.

1. #1 Schwarzwald, 07.11.2014
    Schwarzwald

Schwarzwald Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2010 Single Cab, 2,5l
    Hallo
    habe gestern endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Ford Ranger Single Cab, 2,5l gebraucht mit 120Tsd km geleistet.
    Bin bisher Nissan gefahren und wollte nun unbedingt für Beruf und Hobby einen Ranger( alter Bauernhof, Hundehotel, Waldarbeit und Jagen mit Hunden) Die Ladefläche mit 2,3x 1,75m grob ist gigantisch für diese Aufgaben. Gut er ist halt stark gebraucht was man an der Ladefläche sieht, war aber komplett Scheckheftgepflegt da Leasingfahrzeug. TÜV Deutschland ohne Beanstandung durchgekommen.

Jetzt aber mein Problem.... der Ranger stammt aus Spanien.
    Daher nur eine Betriebesanleitung auf Spanisch.
    kann mir jemand sagen wo ich einen auf Deutsch bekomme?

Noch eine Frage: Was bedeutet RFW? Da ohne Anleitung.... keine Ahnung. Daher meine Frage.....!

Vielen Dank für die Hilfe.,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gruftie65, 07.11.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
  4. Pommi

Pommi Guest

Also, ich sehe mal auf der linken Seite bei Fahrzeug: Ford Ranger 2010 Single Cab, 2,5l. Und ich vermute mal, dass das 2010 das Baujahr ist.

5. #4 gruftie65, 07.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Dummerweise wird 2010 kein Ranger angeboten. Vielleicht klappt es mit der FG Nummer

oder mal Ford USA nutzen

6. #5 Schwarzwald, 07.11.2014
    Schwarzwald

Schwarzwald Neuling

Fahrzeug:
    Das Fahrzeug wurde 17.6.2010 in Barcelona zugelassen....

Dank Leasing alles repariert worden was nötig.

7. #6 Schwarzwald, 15.11.2014
    Schwarzwald

Schwarzwald Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die welche geantwortet haben
    Thema ist beendet.
    ein Fordhändler in der Gegend war so freundlich mir, weil neue Reifen bei ihm geholt, die Anleitung zu schicken.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier, Suche Bedienungsanleitung, kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier, Suche Bedienungsanleitung, kurze Frage - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...