Ranger '09 (Bj. 09-11) Neu hier, Suche Bedienungsanleitung, kurze Frage

Diskutiere Neu hier, Suche Bedienungsanleitung, kurze Frage im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo habe gestern endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Ford Ranger Single Cab, 2,5l gebraucht mit 120Tsd km geleistet. Bin bisher Nissan...

  1. #1 Schwarzwald, 07.11.2014
    Schwarzwald

    Schwarzwald Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2010 Single Cab, 2,5l
    Hallo
    habe gestern endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Ford Ranger Single Cab, 2,5l gebraucht mit 120Tsd km geleistet.
    Bin bisher Nissan gefahren und wollte nun unbedingt für Beruf und Hobby einen Ranger( alter Bauernhof, Hundehotel, Waldarbeit und Jagen mit Hunden) Die Ladefläche mit 2,3x 1,75m grob ist gigantisch für diese Aufgaben. Gut er ist halt stark gebraucht was man an der Ladefläche sieht, war aber komplett Scheckheftgepflegt da Leasingfahrzeug. TÜV Deutschland ohne Beanstandung durchgekommen.

    Jetzt aber mein Problem.... der Ranger stammt aus Spanien.
    Daher nur eine Betriebesanleitung auf Spanisch.
    kann mir jemand sagen wo ich einen auf Deutsch bekomme?

    Noch eine Frage: Was bedeutet RFW? Da ohne Anleitung.... keine Ahnung. Daher meine Frage.....!

    Vielen Dank für die Hilfe.,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gruftie65, 07.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Also, ich sehe mal auf der linken Seite bei Fahrzeug: Ford Ranger 2010 Single Cab, 2,5l. Und ich vermute mal, dass das 2010 das Baujahr ist.
     
  5. #4 gruftie65, 07.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Dummerweise wird 2010 kein Ranger angeboten. Vielleicht klappt es mit der FG Nummer

    oder mal Ford USA nutzen
     
  6. #5 Schwarzwald, 07.11.2014
    Schwarzwald

    Schwarzwald Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2010 Single Cab, 2,5l
    Das Fahrzeug wurde 17.6.2010 in Barcelona zugelassen....

    Dank Leasing alles repariert worden was nötig.
     
  7. #6 Schwarzwald, 15.11.2014
    Schwarzwald

    Schwarzwald Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2010 Single Cab, 2,5l
    Danke für die welche geantwortet haben
    Thema ist beendet.
    ein Fordhändler in der Gegend war so freundlich mir, weil neue Reifen bei ihm geholt, die Anleitung zu schicken.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier, Suche Bedienungsanleitung, kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier, Suche Bedienungsanleitung, kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Suche Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Hallo ich suche die Bedienungsanleitung als Buch für den S-Max Bj: 2016
  2. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

    Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani