neu hier und back to the roots

Diskutiere neu hier und back to the roots im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, nach sieben Jahren Abstinenz und Opel Zafira, bin ich ab morgen Nachmittag wieder in einem Ford anzutreffen. Einen Focus Turnier...

  1. #1 blueTitan, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Hallo an alle,

    nach sieben Jahren Abstinenz und Opel Zafira, bin ich ab morgen Nachmittag wieder in einem Ford anzutreffen.

    Einen Focus Turnier 1.6 TDCI Titanium, Bj 06/2009 in Ozeanblau metallic.

    Nachdem ich die meisten von meinen fast 30.000 Km im Jahr nur am pendeln bin, habe ich mich für einen Diesel- Verweigerungsmotor entschieden und werde mal testen, ob eine 3 vor dem Komma möglich ist.

    Ein wenig zu mir:

    Ich nähere mich langsam der 50 an und bringe meine Familie (Frau, 2 Kinder) mit meinem Auto Spleen regelmäßig zum Wahnsinn. Ich schraube noch an einem Porsche 924 Turbo II und hege die A-Klasse (W168) meiner Frau.

    Dies ist nun mein 12 Ford. Da war über Escort MK 2,3,4,5,7,7Cabrio, XR2i, Sierra 2.0IS, Scorpio, Focus MK1, Mondeo MK1 einiges tolles dabei.

    Da mir der Händler noch neue Reifen spendiert hat, habe ich mich für WR auf den Titanium 16 Zoll entschieden. Für den Sommer gibt es dann noch schöne 18 Zoll mit 225 Schlappen. Mal sehen, was ich schönes finde und welcher Aufwand das ist. Die hinteren Scheiben sollen noch dezent verdunkelt werden.

    Nun freue ich mich auf morgen Nachmittag und eine schöne Zeit mit meinem blueTitan und hier im Forum.

    Hier das erste Foto.

    FoFo vorn.jpg
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Ford. Bilder nicht vergessen ;)
     
  3. #3 Titanium150, 13.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo blueTitan,herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß mit deinem FoFo.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

neu hier und back to the roots

Die Seite wird geladen...

neu hier und back to the roots - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest