neu hier und back to the roots

Diskutiere neu hier und back to the roots im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, nach sieben Jahren Abstinenz und Opel Zafira, bin ich ab morgen Nachmittag wieder in einem Ford anzutreffen. Einen Focus Turnier...

  1. #1 blueTitan, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Hallo an alle,

    nach sieben Jahren Abstinenz und Opel Zafira, bin ich ab morgen Nachmittag wieder in einem Ford anzutreffen.

    Einen Focus Turnier 1.6 TDCI Titanium, Bj 06/2009 in Ozeanblau metallic.

    Nachdem ich die meisten von meinen fast 30.000 Km im Jahr nur am pendeln bin, habe ich mich für einen Diesel- Verweigerungsmotor entschieden und werde mal testen, ob eine 3 vor dem Komma möglich ist.

    Ein wenig zu mir:

    Ich nähere mich langsam der 50 an und bringe meine Familie (Frau, 2 Kinder) mit meinem Auto Spleen regelmäßig zum Wahnsinn. Ich schraube noch an einem Porsche 924 Turbo II und hege die A-Klasse (W168) meiner Frau.

    Dies ist nun mein 12 Ford. Da war über Escort MK 2,3,4,5,7,7Cabrio, XR2i, Sierra 2.0IS, Scorpio, Focus MK1, Mondeo MK1 einiges tolles dabei.

    Da mir der Händler noch neue Reifen spendiert hat, habe ich mich für WR auf den Titanium 16 Zoll entschieden. Für den Sommer gibt es dann noch schöne 18 Zoll mit 225 Schlappen. Mal sehen, was ich schönes finde und welcher Aufwand das ist. Die hinteren Scheiben sollen noch dezent verdunkelt werden.

    Nun freue ich mich auf morgen Nachmittag und eine schöne Zeit mit meinem blueTitan und hier im Forum.

    Hier das erste Foto.

    FoFo vorn.jpg
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Ford. Bilder nicht vergessen ;)
     
  3. #3 Titanium150, 13.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo blueTitan,herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß mit deinem FoFo.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

neu hier und back to the roots

Die Seite wird geladen...

neu hier und back to the roots - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...