Neu Hier und dringendes Problem mit Temperatursensor der Klima:-(

Diskutiere Neu Hier und dringendes Problem mit Temperatursensor der Klima:-( im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem mit meinem Galaxy. Es ist ja supertoll das nun endlich Sommer ist, nicht...

1. #1 Samtpfote, 09.07.2013
    Samtpfote

Samtpfote Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2010, Benziner
    Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem mit meinem Galaxy.
    Es ist ja supertoll das nun endlich Sommer ist, nicht aber wenn gerade wie bei unserem schwarzen Galaxy die Klimaanlage ausgefallen ist.

Fehlermeldung: Temperatursensor am Verdampfer defekt!!!

Ich fahren einen Galaxy BJ Juni 2010, es ist ein 1,9 Benziner...

Meine Frage: Wo genau sitzt dieses Teil und wo muss man ran um das Teil austauschen zu können.

Ich hoffe das ich hier schnell Hilfe bekomme, Tante Google spuckt da leider nichts brauchbares raus....:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

Danke schon mal im vorraus...

2. #2 vanguardboy, 09.07.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Am verdampfer heisst am Verdampfer hinter der Konsole im Innenraum. Evt kommste dran indem du das handschuhfach ausbaust, oder luftfilter und da mal rein guckst.

Thema:

Neu Hier und dringendes Problem mit Temperatursensor der Klima:-(

Die Seite wird geladen...

Neu Hier und dringendes Problem mit Temperatursensor der Klima:-( - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  3. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  4. Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam

Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam: Hallöchen, brauche mal ein paar Tipps zu dem Prob meines Mondeo MK2 Ghia (1,6l 16V Ztec). Zustand 1 (Motor kalt - noch nicht gestartet):...
  5. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden