Neu Hier und dringendes Problem mit Temperatursensor der Klima:-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Samtpfote, 09.07.2013.

  1. #1 Samtpfote, 09.07.2013
    Samtpfote

    Samtpfote Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2010, Benziner
    Hallo liebe Foris,

    ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem mit meinem Galaxy.
    Es ist ja supertoll das nun endlich Sommer ist, nicht aber wenn gerade wie bei unserem schwarzen Galaxy die Klimaanlage ausgefallen ist.

    Fehlermeldung: Temperatursensor am Verdampfer defekt!!!

    Ich fahren einen Galaxy BJ Juni 2010, es ist ein 1,9 Benziner...

    Meine Frage: Wo genau sitzt dieses Teil und wo muss man ran um das Teil austauschen zu können.

    Ich hoffe das ich hier schnell Hilfe bekomme, Tante Google spuckt da leider nichts brauchbares raus....:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

    Danke schon mal im vorraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Am verdampfer heisst am Verdampfer hinter der Konsole im Innenraum. Evt kommste dran indem du das handschuhfach ausbaust, oder luftfilter und da mal rein guckst.
     
Thema:

Neu Hier und dringendes Problem mit Temperatursensor der Klima:-(

Die Seite wird geladen...

Neu Hier und dringendes Problem mit Temperatursensor der Klima:-( - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...