KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neu hier und dringendes Problem

Diskutiere Neu hier und dringendes Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich bin Lissy, mache eine Ausbildung und habe mir vor einem dreiviertel Jar einen knallroten Ford KA, Bj. 2003 mit 38 TKM zugelegt. Alles...

  1. LA1313

    LA1313 Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2003
    Hallo! Ich bin Lissy, mache eine Ausbildung und habe mir vor einem dreiviertel Jar einen knallroten Ford KA, Bj. 2003 mit 38 TKM zugelegt. Alles paletti, alles prima... Bis gestern... Die Kupplung kam schon immer etwas spät, aber alles Okay... Ich fahre an eine rote Ampel, bremse und schalte in den ersten Gang. Dann stehe ich so an der Kreuzung, Kupplung getreten, Bremse getreten... Bei grün von der Bremse runter, Gas geben, Kupplung kommen lassen = NIX Motor dreht hoch, Gänge lassen sich schalten... Ich meine, dass die Kupplung etwas leichter und gleichmäßiger zu treten geht... Es gibt keinerlei Geräusche, einfach nur kein Kraftschluss... Könnt heulen... Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp oder eine Idee... Und weiter hoffe ich, dass der Spaß nicht zuuuu teuer wird... Danke schon Mal für Eure Ideen und Ratschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 26.01.2014
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    hi

    da muss leider eine neue kupplung her.. typisches verschleissanzeichen.. eine kupplung alleine kostet zwischen 100 bis 200EUR plus einbau was je nach werkstatt unterschiedlich ist.
     
Thema:

Neu hier und dringendes Problem

Die Seite wird geladen...

Neu hier und dringendes Problem - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...