C-MAX (Bj. 03-07) DM2 neu hier und ein paar Fragen

Diskutiere neu hier und ein paar Fragen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Monaten einen C-MAX gekauft. Baujahr 2006. Diesel. Ich glaube 1,6 l - mit 109 PS (sorry, hab den...

1. #1 stuebi269, 29.10.2012
    stuebi269

stuebi269 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, TDCI
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir vor ein paar Monaten einen C-MAX gekauft. Baujahr 2006. Diesel. Ich glaube 1,6 l - mit 109 PS (sorry, hab den Schein grad nicht bei der Hand) ;)

Auf jeden Fall hab ich mich gefragt, an was für Reparaturen ich denn in nächster Zeit so denken muss (z. B. Zahnriemen oder Partikelfilter usw.)?!

Er hat nun 90.000 km runter und sicherlich gibts irgendwann mal etwas, worauf man jetzt schon sparen kann :verdutzt:

Dann gleich noch etwas anderes: Wir haben beim Kauf leider gar nicht dran gedacht und geachtet, das Werkzeug zum Entfernen des Radios mitzunehmen. Gibt es einen Trick, wie man das Radio trotzdem herausbekommt? Wir wollten gern den AUX-Anschluss in Gang setzen, deshalbn die Frage.

Also vielen Dank vorab schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 29.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei einem Originalradio hilft jeder Ford-Händler bestimmt gerne, ein kleiner Obulus für die Kaffeekasse ist dabei sicher willkommen. Die Ausziehhaken sind nicht mit dabei, die hat der Vorbesitzer also auch nicht gehabt.

4. #3 Eduardo, 07.11.2012
    Eduardo

Eduardo Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2006 Diesel 109 PS
    C-Max 2008 Flexifuel
    Hallo, und willkommen...

Ich fahre den 109 Diesel seit 2007 (BJ 2004) jetzt 79.000 KM und hatte folgende Probleme die typisch sind.

LIMA, Antriebswelle, Heckschloßschalter, im Moment leuchtet die MIL Anzeige irgenwas mit dem LMM ist wohl nicht im Ordnung, aber der Wagen zieht gut.
    Werde mal den LMM und die Drosselklappe reinigen, (fals ein Diesel sowas hat)...

Grüße EDI

Thema:

neu hier und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

neu hier und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...