Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neu hier und gleich 'ne Frage

Diskutiere Neu hier und gleich 'ne Frage im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, ich bin neu hier und bekomme meinen Kuga wohl Mitte/Ende kommender Woche. Im Grunde genommen, bin ich zu dem Kuga gekommen, wie die...

  1. #1 Lord Kuga, 15.03.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moin,

    ich bin neu hier und bekomme meinen Kuga wohl Mitte/Ende kommender Woche.
    Im Grunde genommen, bin ich zu dem Kuga gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Geschaut hatte ich eigentlich nach einem Insignia Kombi, ist aber gerade nix, was ich bevorzugen würde auf dem Markt. Also bin ich beim örtlichen Ford-Händler reingeschneit, um mir den neuen Focus Turnier anzuschauen und dort hat mich der Verkäufer dann mit dem Kuga "bekannt" gemacht und mich so angefixt. Habe dann zwar nicht bei ihm, aber im Internet ein Superschnäppchen gefunden, bei dem ich nicht "nein" sagen konnte.
    Nun bekomme ich einen Ford Kuga 1.5 ecoboost 4x2 mt eigentlich allem zick und zack. Er hat auch das Sony Radio/Navi drin und dadrum dreht sich auch meine Frage.
    Im Moment handhabe ich es so, daß ich einen iPod-Nano an der USB-Schnittstelle angeschlossen habe und dadrüber meine Musik höre.
    1. weil der iPod kein Bluetooth hat und 2. weil ich nicht über das gekoppelte iPhone Musik hören möchte. Ich habe auf dem iPhone nicht soviel Musik und außerdem würde ja durch die Bluetoothverbindung der Akku zu sehr belastet werden.
    Ist eine Handhabung von iPod an USB-Schnittstelle mit dem Kuga so auch möglich?
    Habe im Handbuch leider nichts Aussagekräftiges dazu gefunden.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Maze

    :schaedel:
     
  2. #2 klausmaus, 16.03.2015
    klausmaus

    klausmaus Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja...

    geht ohne probleme, anschlüsse sind in der ablage unter der armlehne; mache ich auch so.


     
  3. #3 Lord Kuga, 16.03.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Danke :top:
     
Thema:

Neu hier und gleich 'ne Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich 'ne Frage - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....