Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neu hier und gleich 'ne Frage

Diskutiere Neu hier und gleich 'ne Frage im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, ich bin neu hier und bekomme meinen Kuga wohl Mitte/Ende kommender Woche. Im Grunde genommen, bin ich zu dem Kuga gekommen, wie die...

1. #1 Lord Kuga, 15.03.2015
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moin,

ich bin neu hier und bekomme meinen Kuga wohl Mitte/Ende kommender Woche.
    Im Grunde genommen, bin ich zu dem Kuga gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Geschaut hatte ich eigentlich nach einem Insignia Kombi, ist aber gerade nix, was ich bevorzugen würde auf dem Markt. Also bin ich beim örtlichen Ford-Händler reingeschneit, um mir den neuen Focus Turnier anzuschauen und dort hat mich der Verkäufer dann mit dem Kuga "bekannt" gemacht und mich so angefixt. Habe dann zwar nicht bei ihm, aber im Internet ein Superschnäppchen gefunden, bei dem ich nicht "nein" sagen konnte.
    Nun bekomme ich einen Ford Kuga 1.5 ecoboost 4x2 mt eigentlich allem zick und zack. Er hat auch das Sony Radio/Navi drin und dadrum dreht sich auch meine Frage.
    Im Moment handhabe ich es so, daß ich einen iPod-Nano an der USB-Schnittstelle angeschlossen habe und dadrüber meine Musik höre.
    1. weil der iPod kein Bluetooth hat und 2. weil ich nicht über das gekoppelte iPhone Musik hören möchte. Ich habe auf dem iPhone nicht soviel Musik und außerdem würde ja durch die Bluetoothverbindung der Akku zu sehr belastet werden.
    Ist eine Handhabung von iPod an USB-Schnittstelle mit dem Kuga so auch möglich?
    Habe im Handbuch leider nichts Aussagekräftiges dazu gefunden.
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Maze

:schaedel:

2. #2 klausmaus, 16.03.2015
    klausmaus

klausmaus Neuling

ja...

geht ohne probleme, anschlüsse sind in der ablage unter der armlehne; mache ich auch so.

3. #3 Lord Kuga, 16.03.2015
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974

Thema:

Neu hier und gleich 'ne Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich 'ne Frage - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  2. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...
  5. Neuer Tourneo Custom Fahrer

Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...