Granada (Bj 77-85) GU, GNU Neu hier und Probleme

Diskutiere Neu hier und Probleme im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo an alle Ich habe mir einen Granada Bauj. 84 mit 2,8i Automatic gekauft.Er hat angeblich 6 Jahre gestanden und ich habe ihn wegen seiner...

1. #1 wolli88, 01.07.2014
    wolli88

wolli88 Neuling

Fahrzeug:
    Granada 1984 2.8i
    Hallo an alle
    Ich habe mir einen Granada Bauj. 84 mit 2,8i Automatic gekauft.Er hat angeblich 6 Jahre gestanden und ich habe ihn wegen seiner guten Substanz gekauft ( außer der Abläufe an der Heckscheibe hat er keinen Rost ) Der Motor läuft und das Getriebe schaltet. Nachdem ich die Bremssättel vorn erneuert habe bremst er auch.Soweit so gut. Nun zu meinen Problemen wo ich euch um Hilfe bitte.
    1. Wenn der Motor warm ist geht er bei jeder Gelegenheit aus. Springt dann mit Gasgeben wieder an. Drehzahl ohne Gang ist ca. 1200 mit Gang ca. 800
    2. Die Anzeigeninstrumente für Temperatur und die Tankanzeige zeigen nichts an. Auch die Leuchte der Tankanzeige geht nicht aus.
    3. Vom Schiebedach fehlt der Himmel ( muss wohl eine Pappe mit Bezug sein????) Wenn die jemand für mich hätte, das währe schon toll.
    4. Ein Scheibenhebermotor ist def.
    5. Ein Stellmotor der Zentralverriegelung ist def.
    Das ist eine ganze Menge aber ich will es angehen.
    Bin für Eure Hilfe dankbar

Thema:

Neu hier und Probleme

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Probleme - Ähnliche Themen

1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...