Granada (Bj 77-85) GU, GNU Neu hier und Probleme

Diskutiere Neu hier und Probleme im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo an alle Ich habe mir einen Granada Bauj. 84 mit 2,8i Automatic gekauft.Er hat angeblich 6 Jahre gestanden und ich habe ihn wegen seiner...

  1. #1 wolli88, 01.07.2014
    wolli88

    wolli88 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1984 2.8i
    Hallo an alle
    Ich habe mir einen Granada Bauj. 84 mit 2,8i Automatic gekauft.Er hat angeblich 6 Jahre gestanden und ich habe ihn wegen seiner guten Substanz gekauft ( außer der Abläufe an der Heckscheibe hat er keinen Rost ) Der Motor läuft und das Getriebe schaltet. Nachdem ich die Bremssättel vorn erneuert habe bremst er auch.Soweit so gut. Nun zu meinen Problemen wo ich euch um Hilfe bitte.
    1. Wenn der Motor warm ist geht er bei jeder Gelegenheit aus. Springt dann mit Gasgeben wieder an. Drehzahl ohne Gang ist ca. 1200 mit Gang ca. 800
    2. Die Anzeigeninstrumente für Temperatur und die Tankanzeige zeigen nichts an. Auch die Leuchte der Tankanzeige geht nicht aus.
    3. Vom Schiebedach fehlt der Himmel ( muss wohl eine Pappe mit Bezug sein????) Wenn die jemand für mich hätte, das währe schon toll.
    4. Ein Scheibenhebermotor ist def.
    5. Ein Stellmotor der Zentralverriegelung ist def.
    Das ist eine ganze Menge aber ich will es angehen.
    Bin für Eure Hilfe dankbar
     
Thema:

Neu hier und Probleme

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Probleme - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  5. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...