Granada (Bj 77-85) GU, GNU Neu hier und Probleme

Diskutiere Neu hier und Probleme im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo an alle Ich habe mir einen Granada Bauj. 84 mit 2,8i Automatic gekauft.Er hat angeblich 6 Jahre gestanden und ich habe ihn wegen seiner...

  1. #1 wolli88, 01.07.2014
    wolli88

    wolli88 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1984 2.8i
    Hallo an alle
    Ich habe mir einen Granada Bauj. 84 mit 2,8i Automatic gekauft.Er hat angeblich 6 Jahre gestanden und ich habe ihn wegen seiner guten Substanz gekauft ( außer der Abläufe an der Heckscheibe hat er keinen Rost ) Der Motor läuft und das Getriebe schaltet. Nachdem ich die Bremssättel vorn erneuert habe bremst er auch.Soweit so gut. Nun zu meinen Problemen wo ich euch um Hilfe bitte.
    1. Wenn der Motor warm ist geht er bei jeder Gelegenheit aus. Springt dann mit Gasgeben wieder an. Drehzahl ohne Gang ist ca. 1200 mit Gang ca. 800
    2. Die Anzeigeninstrumente für Temperatur und die Tankanzeige zeigen nichts an. Auch die Leuchte der Tankanzeige geht nicht aus.
    3. Vom Schiebedach fehlt der Himmel ( muss wohl eine Pappe mit Bezug sein????) Wenn die jemand für mich hätte, das währe schon toll.
    4. Ein Scheibenhebermotor ist def.
    5. Ein Stellmotor der Zentralverriegelung ist def.
    Das ist eine ganze Menge aber ich will es angehen.
    Bin für Eure Hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier und Probleme

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Probleme - Ähnliche Themen

  1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...