Neu hier, viele Grüße aus Oberhausen

Diskutiere Neu hier, viele Grüße aus Oberhausen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen zusammen Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto bin und ein Ford Fiesta dabei...

  1. girlie

    girlie Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 2009
    Hallöchen zusammen

    Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto bin und ein Ford Fiesta dabei in die engere Auswahl gekommen ist :) Ich bin 27 und habe mir bis jetzt nur Autos mit meinem Freund geteilt (Clio, Micra), das reicht jetzt aber nicht mehr. Daher wink ich euch mal zu und verkrümel mich direkt zur Kaufberatung ;)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hi, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Deiner Suche.
     
  4. girlie

    girlie Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 2009
    Dank dir. Hoffe werde bald fündig.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Beschtiiiiiiiiiiimmttt :) drück die Daumen.
     
  6. girlie

    girlie Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 2009
    Danke hoko :D
     
  7. #6 FordFreak82, 16.09.2013
    FordFreak82

    FordFreak82 Benzin im Blut

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Hallo girlie.
    viel spass hier. Aus welchem Oberhausen kommst du wenn ich fragen darf? Kenne nämlich drei!
    lg Mike
     
  8. #7 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. girlie

    girlie Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 2009
    Ich behaupte mal, aus dem einzig richtigen (weil kreisfreien) Oberhausen :) Also Ruhrgebiet.
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Neu hier, viele Grüße aus Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Neu hier, viele Grüße aus Oberhausen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...