F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Neu hier

Diskutiere Neu hier im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo alle zusammen Bin seid drei Wochen Rsptor Fahrer und wünsch allen F Fahrern Happy New Year (PS allen anderen natürlich auch) Take Care...

1. #1 FordtommyV8, 06.01.2012
    FordtommyV8

FordtommyV8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Raptor 6,2 2011
    Hallo alle zusammen
    Bin seid drei Wochen Rsptor Fahrer und wünsch allen F Fahrern Happy New Year
    (PS allen anderen natürlich auch)
    Take Care
    Thomas

2. #2 Papabär89, 06.01.2012
    Papabär89

Papabär89 Neuling

Hey Ho,

herzlich willkommen...

Gibt das Bilder von deinem kleinen? Und Dir auch ein frohes neues:cooool:

3. #3 pickup97, 07.01.2012
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hi, Glückwunsch zu deinem Raptor. Allzeit gute Fahrt und immer genügend Platz zu anderem Blech und so. Fahrspaß braucht man ja nicht wünschen, der ist ja bei unseren Autos inklusive.;) Dann wünsche ich dir noch ein gesundes, glückliches neues Jahr und zeig mal ein Bild von dem Guten Stück. Bis die Tage Mathias

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  4. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  5. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden