Neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Michael66, 30.09.2012.

1. #1 Michael66, 30.09.2012
    Michael66

Michael66 Neuling

Tach zusammen ,
    Auf der Suche nach Info zu meinem neuen Traumwagen (Galaxy ) bin ich dann auch hier gelandet .
    Ford ist mir nicht unbekannt , schließlich fahre ich die letzten zwanzig Jahre nix anderes . Allerdings mal mit mehr oder weniger Begeisterung .

Zur Zeit fahren meine Finanzministerin und ich einen Mondeo Turnier (BWY) von 2002 . Fressen tut der Laster ausschließlich Pengsin und hat angeblich 125 Pferdchen unter der Haube .

Ich denke das diese Info erstmal reichen sollte .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foci 1977, 30.09.2012
    Foci 1977

Foci 1977 Fordanbeterin

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
  4. #3 _zitroneneis_, 01.10.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

5. #4 Andre1982, 01.10.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...