Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen Mein Name ist Michael ich bin 33 Jahre alt und komme aus Basel in der Schweiz. Wie bin ich zu der Marke Ford gekommen? Zuerst hat...

  1. michik

    michik Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2012
    Hi zusammen

    Mein Name ist Michael ich bin 33 Jahre alt und komme aus Basel in der Schweiz.

    Wie bin ich zu der Marke Ford gekommen?

    Zuerst hat mich das Hondavirus gepackt.

    Umgebaute Honda civics bin ich fast 10 Jahrelang gefahren, auch auf rennstrecken.

    Hatte selber ein civic forum. (administrator/moderator).
    Auch in vielen anderen Hondaforen war ich Mitglied oder Mod.

    Da ich langsam älter wurde und sich meine Prioritäten geändert haben
    entschloss ich mich meine Hobbygarage aufzugeben und alles zu verkaufen.

    Soooo: Jetzt musste ein Alltagsauto her.
    Ich entschied mich für einen Audi S4 2002 kombi ABT Stufe 1.
    Der machte richtig Spass, welcher leider ganz schnell weg war. (Preis/Ersatzteile).

    Also Audi mit Profit verkauft und mir einen Honda Accord Kombi 2009 kaufte.

    Leider hielt die freude nicht lange, da das Lenkgetriebe anfing zu klemmen.
    Fahrzeug 4Monate aus der Garantie und ich musste den Austausch selber berappen.

    Hätte mir von Honda mehr Kulanz erhofft:mies:

    Ab jetzt kam für mich nur noch Fahrzeuge in Frage welche noch Werksgarantie haben.

    Und so darf ich mich nun als Besitzer einen Ford Focus 1.6 ecoboost titanium erfreuen.

    Dies war meine kleine Geschichte.

    Grüsse aus der Schweiz

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 08.10.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.

    *mehr Erfolg mit dem Mobil als mit den anderen wünscht*
     
  4. #3 Foci 1977, 09.10.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    [​IMG]
     
  5. #4 Andre1982, 09.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...