Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach zusammen, fahre seit ein paar Tagen meinen vierten Ford (nach Sierra Limo, Mondeo Turnier 1,6 Mk 2, Mondeo Turnier 1,8, Bj. 2006, Mk 3). Bin...

1. #1 Bonnista, 07.03.2013
    Bonnista

Bonnista Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2012, 2,0 TDCi
    Tach zusammen,
    fahre seit ein paar Tagen meinen vierten Ford (nach Sierra Limo, Mondeo Turnier 1,6 Mk 2, Mondeo Turnier 1,8, Bj. 2006, Mk 3). Bin zwar immer noch erschüttert, dass der 1,8er sich nach rund 6 Jahren und 120.000 km mit durchgebrannten Ventilen (erst 4. Zylinder, jetzt 3. Zylinder) sozusagen als wirtschaftlicher Totalschaden bei uns abgemeldet hat. Aber wie ihr seht, hat mich das nicht davon abgehalten, fordzufahren. Freu mich auf Erfahrungsaustausch, nützliche Tipps und unterhaltsame Freds.
    Gruß, Micha

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen micha!

3. #3 Olaf ST, 09.03.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ein herzliches Willkommen im Forum.

4. Rogg

Rogg Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA3, 2005, 1.4
    Willkommen im Forum. :)

5. #5 _zitroneneis_, 10.03.2013
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.

6. blaui

blaui Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Streetka
    Herzliches Willkommen...

ich bin auch neu hier... dann hoffen wir mal auf viele Interessante Beiträge.

Viel Spass hier...

7. #7 dailer91, 26.03.2013
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Willkommen ;)

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  4. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  5. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden