C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neu hier

Diskutiere Neu hier im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch Neu in sachen Ford. Habe mich schon ein wenig hier durchs Forum gewuselt, aber nicht ganz schlau...

1. #1 ElGandi, 26.04.2014
    ElGandi

ElGandi Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, BJ 03.2004 , 2,0L TDCI Ghia
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und auch Neu in sachen Ford.
    Habe mich schon ein wenig hier durchs Forum gewuselt, aber nicht ganz schlau geworden.

1. Mein C riecht ein wenig feucht (muffig) und die Leistung des Gebläses und Klima lassen stark zu wünschen übrig.
    Ich tippe mal auf den Innenraumfilter.
    Die Frage dazu ist. Wo sitzt der und wie wird er ausgebaut. Schritt folge? Werkzeug?

2. Mein Navi zeigt keine Karten an. Die DvD ist vorhanden und auch im richtigen Gerät(sieht auch noch optisch gut aus die DvD)
    Ich kann auch Ziele eintippen aber es passiert halt nix.

3.Die Airback Leuchte geht an oder aus sobald ich meinen Sitz verschiebe?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben damit ich in Sachen C-Max fitter werde.
    Handwerkliches geschick ist vorhanden.
    MfG

ElGandi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.04.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 das Gaspedal ausbauen (3Muttern), dann die längliche Klappe rechts vom Pedal abbauen

zu2 bekannte Probleme ist zB. ein oxidierter Antennenfuß (darin sitzt der GPS-Empfänger)

zu3 man muss die Verkabelung prüfen, aber das ist eine Sache für die Werkstatt!

4. #3 86teufel, 01.05.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    zu 3 würde ich auf kabel bruch sagen.

am besten , vor dem sitz knien ,in der mitte ist eine Kappe. nimm die mal weg, vielleicht sit ein stecker nicht richtig drin. mfg

5. #4 ElGandi, 04.05.2014