Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin,Moin, ...als neues Mitglied möchte ich zumindest eine Kurzvorstellung nicht versäumen.... Seit kurzem Besitzer und Schrauber an einem P7b,...

1. Oldie7

Oldie7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford P 7, 1971,
    1,8 V6
    Moin,Moin,

...als neues Mitglied möchte ich zumindest eine Kurzvorstellung nicht versäumen....

Seit kurzem Besitzer und Schrauber an einem P7b, 1971, 1,8l V6, 82 PS, Schiebedach, gute Innenausstattung:), ...etwas Rost und unrund laufender Motor...:verdutzt:

Mal sehen was das wird.....

Bestimmt kommen diverse Fragen auf euch zu...:rotwerden:

Beste Grüße

Oldie7

2. #2 US-Car Fan, 25.06.2016
    US-Car Fan

US-Car Fan Neuling

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Oldtimer-Projekt.
    Das müsste ein Ford Taunus sein, richtig?

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...