Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...

1. #1 Physio86, 24.06.2017
    Physio86

Physio86 Neuling

sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier gute Tips zwecks Teileversorgung etc

2. Attila

Attila Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 Limousine
    1.6 16V
    90 PS
    Rot
    Moin
    Bin neu hier .
    Und Fahre ein Ford Mondeo MK1 Limousine .
    Baujahr 1993

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Alle Radlager neu, trotzdem Laufgeräusche

Alle Radlager neu, trotzdem Laufgeräusche: Hallo, ich hab schon wieder ein Problem. Un zwar, wie schon vorher geschrieben habe ich den Fiesta mit 222000 km übernommen. Bei der Probefahrt...
  2. Woher kriege ich neue Türgriffe?

Woher kriege ich neue Türgriffe?: Hallöchen, leider sind die Zuziehgriffe der Vordertüren meines Ford Fusion ziemlich durch! Die gummiartige Beschichtung hat sich im Laufe der...
  3. Welchen Kombi? Jahreswagen oder neu?

Welchen Kombi? Jahreswagen oder neu?: Hey Leute Möchte mir irgendwann nen Kombi holen... Hab einige Fragen und vielleicht bekomm ich von euch "Profis" paar Antworten, Tipps und...
  4. Ein neuer alter aus CH

Ein neuer alter aus CH: Hallo zusammen oder Sali zäme Bin der Ivan aus der Schweiz und Fahre seid 14 Jahren! einen Fors Focus ST 2.5 vFL Bin hier gelandet da ich einige...
  5. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo zusammen, wir, meine Frau und ich, fahren jetzt seit 2 Jahren einen Streetka, Bj. 2005, gekauft mit 84000km, jetzt 93000km. Farbe silber,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden