Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neu hier

Diskutiere Neu hier im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen fahre seit ein paar tagen nen mondeo3 tunier und werde jetzt öfters hier sein.;) Erste frage...wieso hat Ford in diesem langen...

  1. #1 Mikeele, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    Mikeele

    Mikeele Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo3Kombi(BWY) Ez:06.04,Duratec 1.8 Benzin
    hallo zusammen fahre seit ein paar tagen nen mondeo3 tunier und werde jetzt öfters hier sein.;)

    Erste frage...wieso hat Ford in diesem langen fahrzeug im himmel in der rücksitzbank keine lampe eingebaut????
    Das finde ich wirklich seltsam.
    Werde mir wohl wenns was wärmer ist erstmal eine einbauen.

    Ein paar triks kenn ich jetzt schon(zb,autom verriegelung bei start) ich hoffe ich kann mit eurer hilfe dieses Fahrzeug näher kennenlernen.
    Kurzinfo:bin jetzt 2 jahre nen Laguna1 Fliessheck gefahren(NIE WIEDER)
    Davor nen wunderschönen Escort XR3I MK6,meiner Freundin,die ihn hat aber verrotten lassen :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 08.02.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Tja, warum?
    Kostet halt Geld :lol:
    Oder es liegt an dem Energieverbrauch und man wollte das Netz nicht überfordern.

    Spaß beiseite. Finde das auch nicht gut, ist halt einfach so. Bessere Ausstattung hat eine drinne.
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...